01.07. - 03.07. Edersee Tour 2005 bei Kassel

  • ?Wenn's Wetter diesmal net so schlecht ist? werde ich wohl auch da mal rummommen?


    BK :D

  • Auch wenn ich letztes Jahr gesagt habe, das war das Letzte mal...
    ... ich werde auch wieder da sein!

  • ich auf jeden fall auch dabei (sind ja nur 20min)

    Gruß
    Kai

  • Werde auf jeden fall wieder vorbeischauen.
    Wenn das Wetter gut ist warscheinlich auch mit Zelt.

  • Also für dieses Jahr erteile ich eine feste Zusage!!! 8)


    (Einigermaßen Wetterchen vorausgesetzt...)

  • Werde wenn´s Wetter mitspielt auch mal vorbeischauen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Werde wenn´s Wetter mitspielt auch mal vorbeischauen =)


    Dann können wir ja zusammen hin fahren

  • Ich bin auch da.........logisch........!! Letztes Jahr war das Wetter zwar scheisse.... aber trotzdem mit eins der besten Treffen ever...!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • würd ja gerne, aber da liege ich grad mit nem dessous-modell auf sylt am strand :] :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    würd ja gerne, aber da liege ich grad mit nem dessous-modell auf sylt am strand :] :]


    FOTO..................!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • pfui deibel, mach dat walross weg ?( ?(


    bilder habsch keine, aber keine angst norman, auf den nächsten treffen kannst sie dann sehen - hatt nämlich rein zufällig das gleiche hobby =)


    das war letzte woche mal einfach der jackpot für mich 8)


    edit: meine signatur wird jetzt bestimmt auch einige dazu motivieren, auf den link zu klicken 8o:D :D :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Hört sich auf jeden Fall groß und interessant an, laut Webseite... 8o


    Zitat

    Original von Captain
    Auch wenn ich letztes Jahr gesagt habe, das war das Letzte mal...
    ... ich werde auch wieder da sein!


    Warum?

  • Das Wetter war nicht so besonders, aber da kann keiner was für!
    Nur da waren ein paar Leute, die es mit ihren "Autos" übertrieben haben. Burnouts im Matsch, Donuts im Matsch, durch die Strassen geheitzt und ganz knapp an unseren Autos vorbei. Das war nicht so toll!
    (Klar, die gibt es auf jedem Treffen, aber mir persönlich ist es da ziemlich stark aufgefallen).


    Jörg und ich kamen fast nicht an unser Zelt ran als wir von der Show & Shine Fläche kamen. Die haben so Spurrinnen in den Matsch gezogen, unmöglich. Da waren aber auch viele nette Leute, die uns über ihren Campingbereich fahren liessen.


    Alles in allem (vorallem jetzt wo ich mich wieder beruhigt habe) ein super Treffen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!