Schaltsack vom Schaltknauf trennen !

  • So obwohl ich die Suche gequält habe, bin ich zu keinem richtigem Ergebniss gekommen !


    Wer kann mir erklären (am Besten mit Bild) wie und wo ich den Schaltsack vom Schaltknauf lösen kann, habe gestern entnervt aufgegeben !

  • Aaalso.
    Leider hab ich kein Bild,
    aber wenn Du den Ledersack über den Knauf gestülpt hast siehst Du einen schwarzen Plastikring.
    Den mußt Du dezent mit nem Schraubenzieher nach unten hin weghebeln.
    Und schchon haste die Teile in der Hand.

  • Zitat

    Original von IMYTA
    vielleicht klann mir dann ja geholfen werden :D :D :D


    Ähm hab ich das nicht ?(


    Du musst den Schwarzen Ring abhebeln.
    So wie Du Fotografiert hast nach oben. ;)

  • das geht sowas von schwer, ich habs kaum hinbekommen.


    mim schraubenziher (klein) da irgendwie rumhebeln, weil der schwarze ring irgendwie ne aussparung hat und das graue teil dann halt das gegenstück :(

  • Sorry ! Hast mich auf jeden schon mal weiter gebracht !
    Also direkt über dem Leder ansetzen und dann das schwarze Teil nach oben weg ?!

  • Also ich kann des schwarze Ding jetze im Kreis drehen aber nach oben geht es kein Stück komischerweise ?! ;(

  • So hab es ab mit gutem Willen und roher Gewalt !


    Danke erstmal !!!

  • weiss einer wie ich den alten schaltsack an nen neuen alu led schaltknauf festmachen kann? gibts da ne möglichkeit

  • Zitat

    Original von MichaV5


    Ähm hab ich das nicht ?(


    Du musst den Schwarzen Ring abhebeln.
    So wie Du Fotografiert hast nach oben. ;)



    Aber VORSICHT, wenn man unter dem Knauf noch den Chromring hat, sonst kann er durchbrechen, wie bei mir :( (zum beispiel SE Knauf)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!