Welche Tieferl. Federn? ABT? H&R ...

  • HAllo,


    also will auf jden Fall "nur" Federn nachrüsten. Was könnt ihr empfehlen?
    Ahbe ich schon von den H&R gehört die sollen gut sein, haben aber bei NOISE nicht die gewünschte Tieferlegung erzielt.


    Eibach hab ich gelesen sollen auch gut sein! Hat da jemand Bilder?


    oder was ich mir überlegt hatte, sind die von ABT, die sind von der VW Scene gut getestet und die hab ich auch schon auf der IAA im Golf gesehen!


    Was sagt ihr ?

  • Hallo,


    Bei H&R Federn (Standart Ausführung) ist die Tieferlegung Vorne
    absolut in Ordnung. Nur Hinten nicht viel tiefer als Sportline Serie.
    Es soll aber jetzt auch ne tiefe Ausführung geben. Wenn du also VA Standart mit HA tiefe Ausführung kombinierst, TOP !!!
    Fahrbarkeit ist mit original Sportline Dämpfern erste Sahne.


    Frag mal unter info@mbautodesign.de


    Gruß W

  • hallo,


    hatte auch mal vor längerer zeit h&r federn, konnte mich da echt nich beschweren...
    ist aber wie gesagt schon nen bissl was her :D

  • Mein Vorschlag: KAW im Golf 5


    Auf Wunsch Bilder und Angebot!


    Grüße TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!