VW Golf IV Variant hinten emblem enfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VW Golf IV Variant hinten emblem enfernen

Weisen Sie ob das emblem hinten bei ein G4 Vari geklebt ist oder nicht?
      Ich muss meinem schwarz lackieren aber weis nicht wie ich das entfernen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Der Belgier :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teaznutz ()

• Original von Infernaleternal
      Emblem ist geklebt :(

Aber warum lackieren ?(?(

Bei VW gibts die in schwarz(ca. 10¤), da blättert auch kein lack mehr ab ;)

Nicht fuer ein variant/kombi.... X(X(
    • Original von MisterGolf4
      die sind doch gleich oder nicht??????

Wenn se gleich wären, hatte er ja eines hingemacht. Aber beim Variant ist das Emblem kleiner als bei der Limo. ;)

Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • Gibts das Emblem auch gleich schon schwarz lackiert zu kaufen? Wenn ja wo?? Bei ebay hab ich nix gefunden.

Wie einfach ist es das alte zerstörungsfrei auszutauschen??

Gruß Alex

• Original von Seppel
      Gibts das Emblem auch gleich schon schwarz lackiert zu kaufen? Wenn ja wo?? Bei ebay hab ich nix gefunden.

Wie einfach ist es das alte zerstörungsfrei auszutauschen??

Gruß Alex

Bei jedem VW- Händler kriegst das VW- Zeichen der Bundeswehrfahrzeuge(ja so heißt das) für 10,50 Euro(vielleicht muss es bestellt werden). Das ist dann schwarzer Kunststoff was normal Chrom ist. Also nix lackiert. Hab meins schon seit über 2 Jahren dran.

Das alte muss man einfach"wegreißen", da der Kleber recht gut hält. Wenn man dann einen neuen Klebestreifen ranmacht kann man das auch wieder hernehmen. ;)

Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

• Original von DATI2000
      Original von Epitax
      Wisst ihr, dass der Variant im Emblem das Schloss für die Heckklappe hat ?(

hat er auch

Deswegen meine (rethorische) Frage... Schau mal in mein Profil, ich fahre ja selbst einen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Epitax ()

• also leute wie ihr hier beschreibt, das beim lackieren des vw zeichens der lack abblättert das kann ich so nicht behaupten. ich habe das bereits an 3 golf´s probiert (in verschiedenen farben) vorne sowie hinten, aber da blättert nix ab.

Gruß svalentino46