An alle Jubi Fahrer

  • Ich will mir einen Jubi kaufen und bin mit dem aussehen schon sehr zufrieden.
    Aber ich will umbedingt mehr Sound, ne andere Auspuffanlage.
    Was kann ich machen,am besten mit Bildern, Videos, Sounds.


    Gruss Hanko

  • Sorry! Du willst nen Jubi kaufen und dann mehr Sound! Der Seriensound ist einfach nur geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Sorry! Du willst nen Jubi kaufen und dann mehr Sound! Der Seriensound ist einfach nur geil!


    Auf was darf ich mich freuen? Ich hab ja neulich ne komplette Jubi-Anlage aus einem Schrotthaufen gezogen. :))

  • Ja aber der ist mir noch zu brav :D!
    Ich will ihn nicht dumpf oder so, er soll sportlich klingen!
    Aber kannst gerne mal nen Sound vom originalen posten

  • Das war dann aber echt ein Glücksgriff, hab die mal an nem 1.6 gehört und war da schon ganz ordentlich

  • Zitat

    Original von Michael


    Auf was darf ich mich freuen? Ich hab ja neulich ne komplette Jubi-Anlage aus einem Schrotthaufen gezogen. :))


    aufm trecker kriegst du eh kein sound hin :P

  • Hallo,


    also ich finde es einfach nur unverständlich wie man diesen schönen Jubi mit irgendwelchen Prolltuning verunstalten will. Lasse ihn doch einfach wie er ist.


    Für ein unverbastelten Jubi wirst du später mehr Geld bekommen. Und wenn es nur der Endschalldämpfer ist.


    Gruß
    Frank

  • bastuck hat eine und die werd ich mir im frühjahr auch holen die müsste geil klingen



    mfg steve

  • wenn die 1.8 t anlage unter nen 1.6er paßt hätte ich interesse

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • *Finger Heb* Ich habe auch Interesse wenn die unter nem 1.6er passt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn die 1.8 t anlage unter nen 1.6er paßt hätte ich interesse


    Der Jubi hat quasi eine Anlage vom Audi TT drunter. D.h. einen Rohrdurchmesser von 52mm. was kein VW sonst so hat.

  • lösung ist ein reduzierstück

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Michael


    Der Jubi hat quasi eine Anlage vom Audi TT drunter. D.h. einen Rohrdurchmesser von 52mm. was kein VW sonst so hat.


    Wie groß ist der Rohrdurchmesser denn sonst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!