Hella Micro DE beim TDI möglich!

  • Hallo Leute,


    ich habe einen TDI und mir schon vor ner Weile die Hella Micro De in die Frontschürze eingebaut.


    Der LLK bekommt genügend Luft durch die V6 Frontlippe, hier habe ich einfach die Luftzuführung etwas nach unten verlegt und die Lufteinlässe der V6-Schürze geöffnet, zusätzlich wurden die Blenden der Hella's noch ausgesägt...


    Schaut echt cool aus und einen Leistungsverlust hab ich auch nicht bemerkt, mein Freundlicher meinte ebenfalls, das der LLK so mehr als genügend Luft bekommt. :D


    Also, nur Mut zu den Hella NSW beim TDI!



    VLG Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!