10.04.2005 VW & Audi Treffen in Löhne /Westfalen

  • bin wohl da........aber warscheinlich ohne funktionstüchtige Musik und frisch gelackt........! :D


    1. Showtime

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich werde wohl auch da sein !


    1. Showtime
    2. der-winkler
    3. Matekk

  • mal sehen, vielleicht komme ich auch. ist ja nicht so weit von mir

  • Mal ne Frage!!


    Wer ausm Forum kommt denn am 10. noch so nach Löhne???


    Oder sind wir da dann mit 4 Leuten ausm Forum?? 8o X(

  • Fahre vielleicht auch.
    Kann es aber erst am Samstag fest sagen.
    Fährt jemand aus der nähe von Kassel dorthin?
    Gruß Tim

  • Vielleicht würde ich mitkommen... aber nur, wenn die Wettervorhersage ganz gut ist.....


    GRUSS BK ;)


    Wetter-Klick vom Wetterman BK


    ... würde sagen es schaut ganz gut aus..... isses mnöglich, dass wir dan auch zusammen stehen????

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Da das Wetter am Sonntag nicht sehr warm aber trocken werden soll. Werde ich am Sonntag nach Löhne fahren. Bringe warscheinlich noch 2 Leute und Autos zusätzlich mit.



    1. Showtime
    2. der-winkler
    3. Matekk
    4. YellowCat
    5. Big Killer ( Hab dich mal dazu geschrieben hoffe is OK )


    Bitte weiterführen!


    Gruß Tim

  • mal gucken, vielleicht komm ich vorbei und bleibe bis zum frühen nachmittag


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ... muss das aber erst mit meiner Family abklären und wann wolltet Ihr dann los...


    GRUSS BK

  • Zitat

    Original von Showtime
    bin wohl da........aber warscheinlich ohne funktionstüchtige Musik und frisch gelackt........! :D


    1. Showtime


    Norman


    Weißt du ob die vanessa auch hin fährt :O


    :baby:

  • Weis nicht genau. Das geht um 8 uhr da los. Würde sagen es reicht wenn wir gegen 7 in Kassel losfahren. Dann schön gemütlich über die Bahn fahren, dann müssten wir gegen 8.30 uhr dort ankommen, oder?
    Es geht ja auch nur bis 16.30 uhr.

  • so, wenn das wetter stimmt und nen clubkollege mitkommt, bin ich 100% mit von der partie


    1. Showtime
    2. der-winkler
    3. Matekk
    4. YellowCat
    5. Big Killer
    6. oliverds


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sollten uns vielleicht vorher irgendwo treffen,
    damit wir auf dem Platz alle zusammenstehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!