Gurt zu weit hinten - gibt's ne Verlängerung?

  • Hallo Leute!


    Der Vater von einem kollegen hat eine Golf V (3 Türer)... allerdings liegt die Gurtführung relativ weit hinten... gibt's irgendwie ne Verlängerung der Gurtführung... die gab's früher schon mal... quasi so 'ne Plastikverlängerung um besser an den gurt zu kommen...
    Antworten wäre nett...


    GRUSS BK :]

  • Geht mir leider auch so, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt...


    MfG

  • Meine Mutter hat auch einen 3Türer, zwar so nen neuen Polen,aber egal :)


    Ich leg mir immer den Gurt auf die hintere Kurbel der scheibe. Da muss man sich nicht ganz so verränken :]

  • Die Teile sollte es im Autozubehör geben. Typische ATU Ware eigentlich :D

  • hey leute hab ihr schon mal proiert denn gurt von unten zu greifen... wenn ich das so mache muss ich mich nicht verrenken...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!