Welcher Auspuff passt in R-Line Heck?

  • Also, schreibt mal bitte, welcher Auspuff so alles in den R-Line Stoßfänger hinten passt ... kenne jetzt den Rohrdurchmesser nicht, wollte aber 1 Rohr, was in die Aussparung passt und ordentlichen Sound bringt! (hätte ne Komplettanlage im Auge)


    anbei ein Bild, damit ihr euch das vorstellen könnt:


    [Blockierte Grafik: http://www.htwm.de/ahofman2/my/Unbenanntr-line.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jede Jubi Anlage wenn ich mich jetzt nicht täusche :rolleyes:

    TDI

  • hehe, die frage konnte vor 3 wochen schon keiner beaantworten.....


    aber solltest du die o.g kombination kaufnst, kannst du mir ja mal sagen, ob's passt. :D

  • ähm naja, die Jubi-Anlage passt sicherlich ... aber da könnt ich genauso gut den Serientopf fahren ... a bisserl was sollte schon hinten raus kommen :D

  • nene es gibt mittlerweile ein paar firmen wie jubi angasanlagen herstellen. wie zb bastuck und sogar BN Pipes !

    TDI

  • seit wann stellt bastsuck ne jubi anlage her?
    afair schweisst mft einfach nen passendes endrohr ane bastuck.

  • wat weiss ich. jedenfalls gibts ne komplettanlage fürn jubi von bastuck bei MFT berlin.
    Wie oder wer das macht ist doch uniteressant. hauptsache ABE und guter sound !

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    wat weiss ich. jedenfalls gibts ne komplettanlage fürn jubi von bastuck bei MFT berlin.
    Wie oder wer das macht ist doch uniteressant. hauptsache ABE und guter sound !


    gibts ne Telefonnummer oder ne Homepage ??? Jubi-Anlage von Bastuck klingt schon interessant!


    //Edit: Ich glaube der Rohrdurchmesser ist 1*90mm

    2 Mal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • Also wenn der Audi TT Endtopf zum R-Line Heck passt, fängt klein Micha jetzt an zu sparen. :D

  • kurze Zwischenfrage:
    bekommt man den schwarzen Einsatz eigentlich auch einzeln?

  • Du kannst Dir auch einen Endtopf von MK Tuning kaufen, die sind schoen flach und lassen sich daher hoeher haengen, als die dicken Toepfe.


    Ich bekomme bald Einen von Novus und bin schon gespannt ob er gut aussieht und passt.

  • Zitat

    Original von Michael
    Also wenn der Audi TT Endtopf zum R-Line Heck passt, fängt klein Micha jetzt an zu sparen. :D


    wir reden jetzt nich vom doppelauspuff li/re ja??? ich meine nur die Variante, wo links (wenn man von hinten drauf schaut) ein Rohr sitzt, wie beim Jubi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!