Motorhaubenverlängerung

  • Hi!


    Habe vor an meinen Golf eine Borafront zu bauen habe auch schon alle teile zusammen muß nurnoch lackiert werden. Jetzt überlege ich noch vorher eine MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG ran zu machen Weiß aber nicht wie das aussieht hat vielleicht einer ein Bild oder was würdet ihr machen?Und noch eine Frage.
    Das sind die teile die ich habe:


    Motorhaube
    Kotflügel li+re
    Stoßstange
    Scheinwerfer li+re
    Grill


    oder fehlt da noch was?


    MFG Thomas

  • Ne Motorhaubenvrlängerung würde ich auf jeden Fall machen. Der erste ist voll die Wucht!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ne Motorhaubenvrlängerung würde ich auf jeden Fall machen. Der erste ist voll die Wucht!


    würd ich aber auch nur machen wens zum rest vom auto passt. weil serie mit mhv schaut auch kagge aus

  • Hi!


    Danke!Sieht noch ganz normal aus von außen.M3 Spiegel mit Blinker und getönte scheiben mehr habe ich noch nicht gemacht.Sieht ja nicht schlecht aus aber so richtig weiß ich noch nicht.

  • Am Bora selber find ich das cool, aber irgendwie mag ich die Bora-Front aufm Golf eh net so :-/

  • Mache aber erst die MHV, wenn du die Bora-Front verbaut hast, denn die Motorhaube vom Golf passt dann nicht mehr. :D


    Nee, aber wie gesagt, erst hinterher machen, weil du sonst ja nicht weißt, wieviel die MHV die Scheinwerfer abdeckt und hinterher ist es zu viel und du mußt alles neu machen lassen. ;)

  • Hi!


    Will ja heute in die Garage und die Borafront anbauen denn las ich die MHV anschweißen und dann ab zum lackieren. Ist zwar ganz schön viel Arbeit anbauen abbauen und wieder anbauen. Aber was sollt's.Aber teile fehlen mir nicht ODER???

  • ner bora front passt generell keine mhv sieht voll komisch und unpassend aus

  • Ich finde die Borafront schön, aber nur so wie sie ist.
    Eine MHV sieht IMHO ungeschmeidig und störend aus.
    Überleg es dir noch nach deinem Probeanbau.

  • Hi!


    Werde die mal anbauen und schauen wie es aussieht ich weiß ja noch nicht genau ob ich das mache mit der mhv.Was kann man sonst noch schönes machen bevor ich die Teile lackieren lass.



    MFG Thomas

  • Evtl. die Seitenblinker cleanen und Radläufe ziehen bzw. börteln. ;)
    Und wenn du schon dabei bist, kannst auch gleich die Stoßstange cleanen. (Stoßleiste weg machen oder Mulde vom VW-Zeichen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hi!


    Das mit der MHV habe ich mir überlegt mache ich nicht.Die Mulde vom VW Zeichen werde ich machen.


    MFG Thomas

  • Zitat

    Original von vwtommi
    Das mit der MHV habe ich mir überlegt mache ich nicht.Die Mulde vom VW Zeichen werde ich machen.


    gute Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!