Wollte mal "Servus" sagen...

  • Nachdem ich nun eine woche schon da bin, wollte ich mal hallo sagen! Ich habe für meine Frau als Alltagsauto einen 2000er 4er mit 90PS TDI und KW Vari 2 verbaut gekauft! Noch ist er fast serie, aber teile sind schon bestellt! Wer etwas an Chromteilen braucht, schaut mal auf meine Page, http://www.RS-Kopp.de!


    Super Forum, und macht weiter so! Auf eine gute Saison 2005!

  • Hi Patrick,


    willkommen bei uns im Forum :))


    Leider muß ich dich auf unsere regeln in Bezug auf Werbung hinweisen, dies ist nämlich nur unseren GolfIV.de Händlern gestattet. Falls du Interesse daran hast, dann setz dich doch mal mit Nici in Verbingung (nici@golfiv.de). Der Preis ist fair und ich denke wir haben hier einige potentielle Kunden für dich :))


    Finde es aber trotzdem sehr interessant was du da machst :))


    PS: Hab grad gesehen das du den Link in der Signatur hast... diesen solltest du bitte auch entfernen, auch das dürfen nur Händler ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Hi Patrick,


    viel Spass hier, wenn Du lust hast, schau doch mal in den "Saison opening Bayern" Thread. Dort wird ein Treffen in IN geplant

  • Auch von mir ein herzliches Willkommenu und viel Spaß hier :)

  • Tach ... :D


    Gutes Alltagsauto mit V2 :))

  • Danke! Wollt nur ein wenig was im Innenraum noch machen, und schöne 18"! Dann ist gut! Wie Tief sind eure überhaupt?! Ichhabe radmitte bis Börtelkante 310mm eingetragen und ist Sau tief! Will ihn ein wenig höher machen ;(, da mein Sohn erst 5 Monate ist und da ganz schön geschüttelt wird....

  • viel Spass im Forum.


    PS
    überdenke auf deiner HP mal die Schriftart im linken Auswahlmenü .
    IMHO zu verspielt und schwer lesbar. ;)

  • ist Alians at my mum! Die ist eigentlich recht schön, und alle Kundenautos mit den Aufklebern sind in jener Schriftart! Aber bin immer für Tipps etc. offen!

  • dann sach ich doch ma gleich servus zurück ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • willkommen auch von mir.


    viel spass im forum wünsch ich dir.


    nette seite hast du da, aber aktualisier mal die bilder vom stefan, der hat seit neuestem LSD ;)

  • Die seite macht ja stefan, des mit LSD weiß ich doch... aber des aller neuest bzw. neue bilder machen wir, wenn sein motor fertig ist und die anderen dinge! :D

  • Zitat

    Original von patrick9
    Die seite macht ja stefan, des mit LSD weiß ich doch... aber des aller neuest bzw. neue bilder machen wir, wenn sein motor fertig ist und die anderen dinge! :D


    na dann ;)

  • hi,


    auch ein herzliches willkommen von mir...!
    bin gerade auf deiner site am rum surfen...! :D


    viel spaß hier im forum...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!