Radioschacht abdeckung?

  • habe das fach unter meinem radio raugeschmissen da ich, wenn das radio an ist, sowieso nicht dran komme.
    Jetzt ist die frage, gibt es von VW eine Radioschacht abdeckung die ich da rein klipsen kann?
    Würde das nämlich gern abdecken.


    Danke im vorraus.


    Sleepwalker

  • Nicht das ich wüsste? ?(
    Habe ich zumindest noch nie gehört!
    Vom A6 her kenne ich das aber ob es so etwas auch für den Golf gibt?

  • mach doch einfach wieder das ablagefach rein und gut ist

  • Es gibt von Skoda so eine Art Schublade..glaube aus dem Superb...die hat so einen Chrom/Silber Streifen..einfach drauftippen und das Ding geht auf...muss allerdings für den G4 ein wenig angepasst werden.

  • ja super , danke für die TN, werde die dann direkt mal beim örtlichen VW-Dealer bestellen..


    hat das ding auch dieses Soft-Touch Zeug....??

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Klar gibts die, hat nur niemand verbaut :D


    1J0 857 231


    Ach was!? X(
    [Blockierte Grafik: http://globald.de/images/Carhifi/CIMG002.JPG]


    ;)


    sieht man nicht so gut, aber ich hab diese drinne. Hatte kda drunter keinen Platz mehr, weil da die ganzen kabels nu liegen...

  • Hallo erstmal,
    das ist dann direkt mein erster Beitrag.


    Ne frage: Ich würde ziwschen meinem Radio und meiner klimatronic auch gerne eine lücke haben, z.b. für das ablagefach, aber das bekomm ich da nicht rein. gibts das irgend eine möglichkeit. Im Notfall könnte ich sogar auf das Ablagefach verzichten, hauptsache ein din schacht frei zwischen klima und radio. =)


    Ich bedanke mich...

  • Du mußt das normale DIN-Ablagefach nur andersrum einbauen dann passt es.. hab ich auch gemacht nur sind dann so blöde Löcher im Boden vom Fach.. Das werd ich noch irgendwie beziehen oder so.


    Was kostet eigendlich dieser Deckel da??

  • Den kriegst für nen lächeln, weil die den beim Freundlichen in Massen rausschmeißen, wenn nen Radio nachgerüstet wird...


    Regulär knapp 2€ oder so...

  • Hallo nochmal;


    und wie ist es denn wenn ich das ablagefach ganz draußen lasse und dann nur die Abdeckung(1J0 857 231) dran tue, dann hab ich ja nichts mehr um mein radio im oberen schacht drauf zu stellen. Oder gibt es dafür auch eine Lösung^^ :O


    THX ...

  • Wenn der Einbaurahmen gut fest gemacht ist hebt das auch so. Du kannst das Radio auch in den unteren Schacht machen und oben die Blende rein...

  • hi zusammen,


    kann mir jemand ein gescheites foto von der verbauten blende schicken ?
    wäre echt super !


    danke !


    email: email@juliankemming.de oder hier posten ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!