Wollt euch mal meinen Golf vorstellen

  • Wollte auch mal meinen Golf hier vorstellen.


    Es ist ein 1.9TDI Sportline und es wurde nochnichts verändert, aber die ersten Teile liegen schon hier und warten darauf lackiert zu werden. :]


    http://img154.exs.cx/img154/5458/golf10vp.jpg


    http://img154.exs.cx/img154/364/golf26te.jpg


    /edit by dj_chriz: Bitte maximale Bildgöße beachten, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Ja nen SerienGolf :D


    Gruss


    dennis


    jo, serien golf,
    also sieh zu, dass die teile rankommen und dann mehr pics...!!!
    was willst du denn alles so verbauen... bzw. was hast du schon daheim liegen...!?!?!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ist das Bild in Rees entstanden ?


    Ich mein da war ich schon mal (früher als wir noch ein Boot hatten).

  • Nicht schlecht, 86 Baujahr und direkt nen neuen 5er unterm Arsch *auchhabenwill* :D ...dann ma ran an die Arbeit.
    Tiefer (Gewinde), schöne 19Zöller ...thats it. Fang bitte nicht mit ner blöden Ebay Verspoilerung beim schönen 5er an. Ausser original Zubehör oder bekannte Hersteller würde ich nichts anderes Verbauen.

  • Zitat

    Original von tune82
    Nicht schlecht, 86 Baujahr und direkt nen neuen 5er unterm *zensiert* *auchhabenwill* :D ...dann ma ran an die Arbeit.
    Tiefer (Gewinde), schöne 19Zöller ...thats it. Fang bitte nicht mit ner blöden Ebay Verspoilerung beim schönen 5er an. Ausser original Zubehör oder bekannte Hersteller würde ich nichts anderes Verbauen.


    finde auch, dass man sich genauestens gedanken machen sollte, bevor man teile an den fünfer baut...!!!!! wäre sonst schade um das geile autos!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von syncros
    MK5 cross country edition 8)


    Stell Dir mal vor wenn es kein Sportline wäre 8):D

  • DerAlex,
    bild ist in Bergerfurth am Damm entstanden, vllt. sagt dir das ja was.


    Habe hier zuhause schon die GTI-Front und Kamei Schweinwerferblenden. Es sollen noch folgen, die ABT-GTI Lippe und Schweller + Heck ebenfalls von ABT. Als Felgen habe ich mir die Azev PS ausgesucht. Tieferlegung erfolgt vorerst über 50mm H&R Federn.


    Muss jetzt erstmal wieder etwas Geld sparen damit das alles klappt, bei meinem Lohn ist das nicht ganz so einfach.

  • Zitat

    Original von KAI16V
    Habe hier zuhause schon die GTI-Front und Kamei Schweinwerferblenden. Es sollen noch folgen, die ABT-GTI Lippe und Schweller + Heck ebenfalls von ABT. Als Felgen habe ich mir die Azev PS ausgesucht. Tieferlegung erfolgt vorerst über 50mm H&R Federn.


    Muss jetzt erstmal wieder etwas Geld sparen damit das alles klappt, bei meinem Lohn ist das nicht ganz so einfach.


    die gti front ist hammergeil, vorallem mit dem abt - spoiler, aber auch ohne ist die gti front eine wucht!!!!!


    ich würde sagen, sehr gute auswahl!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ne, sagt mir nich direkt was. Kann sein, dass ich letztes Jahr mal auf einer Party an einem Privatsee in der Nähe war. Würde in etwa hinkommen (hab mir das mal auf der Karte angesehen).

  • 'nen 5er!!!
    Auch nach einem guten Jahr seines Daseins muß ich ehrlich sagen:
    es geht doch nichts über den VIERER!!!
    Das Harmonische am Design des 4er ist einfach besser gelungen. der 5er wirkt da unharmonischer; tut mir leid.
    Aber mal sehen, was die Tuning-Fans daraus machen. Man soll ja nicht voreingenommen sein.
    Der Vorschlag von VW mit dem "Golf-Individual" ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    LG Delia


  • also mir gefällt der Ver richtig gut.
    und wenn man ein paar kleinere umbauten startet,
    kann man sehr viel drauß machen...!


    wie zum beispiel dieser hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.power-tuning.fr/images/hksd_golfV.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hast ne gute Basis, vorallem den Lack find ich richtig klasse!!!
    Zum Thema Golf 5 muss ich sagen, dass ich bei seiner Presentation richtig geschockt war wie sch..... der aussieht. Doch mittlerweile, nachdem ich nicht nur den neuen GTI, sondern auch schon zahlreiche Anbauteile von Rieger, Abt usw gesehen habe, bin ich auch schon am planen, wann ich mir nen 5er kaufe.


    -----geh mit der Zeit, sonst weist du nicht wie spät es ist-------------

  • Zitat

    Original von tune82
    Nicht schlecht, 86 Baujahr und direkt nen neuen 5er unterm *zensiert* *auchhabenwill* :D ...dann ma ran an die Arbeit.
    Tiefer (Gewinde), schöne 19Zöller ...thats it. Fang bitte nicht mit ner blöden Ebay Verspoilerung beim schönen 5er an. Ausser original Zubehör oder bekannte Hersteller würde ich nichts anderes Verbauen.


    dazu nen Sportline und ne Menge teure Zubehörteile, nicht übel für das Alter ;)
    Musste mich mit 18 mitm Nissan Sunny von 94 rumärgern :O
    edit: schicke farbe aber! :)

    Einmal editiert, zuletzt von DATI2000 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!