R32 Logo oder Cupra R Logo unterm Seitenblinker

  • Hi,


    ihr kennt ja bestimmt diese Editionsmodelle bzw. die ganzen V8 Autos die am Kotflügel immer V8 Kompressor oder etc stehen haben...


    Mir ist in den sin gekommen entweder ein RLogo oder das CupraR Logo auch unten zu verkleben, hat das einer hier gemacht ?(


    Wisst Ihr was ich meine ?(

  • Mehr Schein als sein...... dann aber bitte gleich W12 :rolleyes:

  • ...ich find mit sowas bescheisst man sich selbst...:rolleyes:

  • Zitat

    Original von ADDI
    ...ich find mit sowas be*zensiert*t man sich selbst...:rolleyes:


    denk ich auch .... und peinlich waers mir dazu auch noch!!
    Aber jedem das was ihm gefaellt :))

  • sowas würd ich mir auch net an meine karre kleben. wenn es ein richtiger R oder ein Cupra R ist, OK! aber sonst! never!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich habe ja ehrlich gesagt auch schon mal kurz über dieses Logo nachgedacht, weil es mir ganz gut gefällt. Aber irgendwie verliert das Fahrzeug dann an seiner Linie, passt doch nicht so recht, ausserdem ein Dreckfänger -> daher X(

  • Ne find das auch daneben! Hab einen bei mir auf der Berufsschule der fährt en G4 1.6 und hat ihn komplett mit allen möglichen GTI Logos bestückt (GTI Hase usw) finds auch total daneben!!!

  • Kannst ja 1.6 SR drankleben, oder nur SR. :)

  • Ich fahre auch nen SR und ich finde es wäre einfach nur peinlich.
    Jeder weis doch wie ein echter aussieht.

  • Also ich find eure Aussagen teilweiße echt beschissen! Ein normales R find ich sagt nix über den Motor aus R32 ist schon peinlich, aber ein R doch nicht! Es gibt doch schließlich die R-Line von VW, Zubehör wo sich jeder kaufen kann, egal was für ein Motor und das steht auch nur für RACING, also was findet ihr da dran peinlich?

  • hab mir auch schon überlegt ob ich mir son us gti häschen hole für mein
    v5 (+ rotes GTI), find das voll süß :]

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Also ich find eure Aussagen teilweiße echt beschissen! Ein normales R find ich sagt nix über den Motor aus R32 ist schon peinlich, aber ein R doch nicht! Es gibt doch schließlich die R-Line von VW, Zubehör wo sich jeder kaufen kann, egal was für ein Motor und das steht auch nur für RACING, also was findet ihr da dran peinlich?


    da hat einer ein Machtwort gesprochen!


    Mir geht es nicht irgendein Wagen zu immitieren, wenn ja dann solte ich mir wohl auch ne R32 Schürze holen wie viele hier ;) Wenn manns nähmllich so betrachtet ist das nichts anderes!


    Nein ich will halt etwas da stehen haben, und wenn ich da ein V12 aufkleben würde dann wärs peinlich!

  • Weil ja wohl Racing mit 100 PS nicht wirklich passen.
    Dann fehlen nur noch die Würfel am Spiegel, dass zeigt, Ihr seid zum Rennen bereit. Nee, nee, Butter bei die Fische.


    Aber recht gebe ich Euch in Bezug auf R32 Stossfänger. Die sind echt die Krönung.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kannst ja 1.6 SR drankleben, oder nur SR. :)


    öy das habe ich :D.....also nur SR....naja ein 1.6 mit GTI schriftzügen ist ja schon lustig, aber hier oben fährt einer rum, der hatn 1.4er Basis und hat das original R32m logo im grill, am heck, pedalerie (ok, das is akzeptiert) aber dann auch noch diese 3D-Aufkleber Lufteinlässen an der seite...ders kuuuhl :D.....


    gruß


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!