Meine neue Anlage (im TT) ...

  • Schön so Worte von unserem Hifi Guru zu hören. :D:D:D


    Ja sind zwei 30er.

  • Schipp


    <p align="center"><b><font size="4">Wenn ich das mal so sagen darf:</font></b>


    <p align="center"><font size="12" color="blue"><b>! GEIL !</b></font></p>
    <p align="center"> </p>
    <p align="center"> </p>

  • eil, sowat will ich auch ham. Schön versenkt *g* Einfach nur genial das ganze. Allerdings habe ich ncith wirklich 3500€ dafür über. Nicht mal 3500DM *g*


    Aber naja, mal gucken, wie ich das hinbekomme.


    Achja, sag mal, wie is das jetzt, wenn du nen Plattfuß hast? Was dann??? Ich habe das ganze auch vor, also so ähnlich auszubauen, aber ich wollte das Reserverad drinne lassen. Allerdings geht das wohl nicht mit dem Rad. daher würde ich gerne wissen, wie du das geregelt hast.

  • Nimmst du einfach eine Dose Tirefit mit. Ich hab meinen Sub zwar nicht versenkt eingebaut, aber so eine Dose hab ich immer im Auto, sicher ist sicher :D:D:D

  • Als ich mir den TT geholt habe, habe ich bei Audi gleich gesagt, dass ich kein Reserverad brauch.
    Dann hab ich von denen ein Reparaturset bekommen. Was da jetzt alles dabei ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich kann gerne mal nachschauen.

  • Wäre echt supi, wenn du mal nachschauen könntest. Weil im Moment fahre ich weder mit Tirefit noch mit Reserverad durch die Gegend, weil mein SUB in die Reserverad-Mulde eingelassen ist.

  • zum reserverad hab ich ja schon meins gesagt in dem anderen thread "kofferraumausbau" wenn ich nicht irre.


    einige werden sicher merken, dass hier ein paar beiträge fehlen. hab zwar noch nie das besagte 8kb bild gesehn, da ich im sound off stress war und somit keine zeit fürs forum hatte... aber nichtsdesdotrotz ist es absolut off topic und unnötig als beitrag zu diesem thema. ich finde es ja toll dass ihr alle eine meinung habt, aber ..... kurz und schmezlos --> alles gelöscht.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!