Felge Meinungen

  • Hi, nachdem ich mir vor drei Monaten einen G4 V6 4motion gekauft habe und da keine Sommerfelgen dabei waren, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen 18''.
    Wollte mal fragen was ihr von denen hier haltet! Die hab ich nämlich noch auf keinem IVer gesehen!Das Dynamic Rad in 8,5x18!
    Dynamic

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisLA ()

  • Die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut, erinnern mich etwas an Felgen die in DTM Serie gefahren werden, wirken also sehr sportlich.
    Zur Qualtität von Zender kann ich auch positives sagen, da meine Mutter Typ le mans fährt und die top verarbeitet und pflegeleicht sind.
    Such mal nach den RH AS Speiche, könnte auch dein Fall sein ;)
    Gruss ManuS

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • ich kenn einen der fährt ats im gleichen design auf nem g4 cabrio sieht ganz gut aus nur die speichen stehn leicht über das horn raus , ein bischen tiefbett muss ne felge schon haben aber das ist wiederrum ansichtssache

  • hallo



    ich finde die hat ähnlichkeit mit der serien R felge oder nicht....



    gruß timo

  • also ich find die auch ganz schick, müsste man mal aufm auto sehen, viel. kann jemand bilder besorgen ?(

  • Ja Bilder wären wirklich klasse, aber wie gesagt, ich habe noch keinen IVer mit den Felgen gesehen. Aus dem Grund will ich die ja auch haben. Das Design ist wirklich klasse und sie hat halt (fast) keiner.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also ich find die auch ganz schick, müsste man mal aufm auto sehen, viel. kann jemand bilder besorgen ?(


    Rechts unten neben der Felge gibts ne Galerie....jedoch kein G4 dabei.... ;)


    EDIT: oder links in der Liste auf "Reifenmontage", dann oben auf Golf....finde die Felgen erinnern echt bisken an die R-Felgen...

  • Schaut sehr nach R aus irgendwie...
    gefallen mir persönlich nicht ganz so gut und für das Geld kriegst denke ich acuh schickerere oder ?! ?( :D

  • Also ums Geld geht mir absolut nicht! Ich möchte halt nur ne Felge fahren, die nicht jeder zweite auf seinem Golf hat!

  • Dann guck mal in den Ami Felgen Thread solche haben wirklich nicht viele !
    Oder Barracudas sind auch ganz schick....!

  • Stehe nicht so auf den Ami und Chrom-Style!
    Sollte eher edel, dezent aussehen. Dieser C.U.L.T Style sagt mir eher zu!

  • Äh, also die CULT Member die mir jetzt spontan einfallen haben Felgen im "Chrom" Look, seien es verchromte, polierte, verdichtete oder sonstwas. Aber bling bling ist da, ausser beim BO. ?(

  • Klar das stimmt ich meinte auch eher die Designs der Felgen.
    Ist ja auch egal!
    Kommt schon Leute mehr Meinungen zu den Felgen!!

  • Hey, die sehen nicht schlecht aus wobei sie mir nicht so gut gefallen!(Persönlich!)


    Ich würde mir da lieber die ATS Competition oder so (wie die heißen) holen!!!


    Aber halt geschmackssache!! Den so wie ich finde kommen die ATS in 8,5 und 10 mal 18 fetter!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • meine meinung...
    hab se am samstag bei zender bestellt :))
    auto grad bei zender zum kantenanlegen hingebracht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!