Tuning-Werkstatt

  • suche ne werkstatt im plz-gebiet 58..., die nicht nur 0815 sachen macht...


    suche ne werkstatt die mir nen esd (bastuck: a3 8p unter golf v, was laut bastuck geht...) ohne zu murren unter meinen golf v setzt...


    hab schon bei einigen "bekannten" tuning-werkstätten hier in der umgebung gefragt, aber die machen alle nur was einfach ist, und ich selbst inner gerage könnt...
    so mit heckschürze ausfräsen und so hams die alle nicht...

  • kleiner Tipp:


    Ernst Equipment in Ennepetal


    in Hagen Dahl (nähe Kartbahn) - der Name fällt mir baer gerade nicht ein.

  • Ruf mal Bei der Firma Motive-Automobiletechnik an die sind in Hamm die bauen dir eigendlich alles was du haben willst Tel:02381/3713274 =)Die haben auch von Showtime den wagen gebaut !

  • probier es mal hier http://cartuning-schmidt.de ist ein bastuck händler und hat auch nen guten vw/audi mechaniker! sollte dir für einbau auch nen guten preis machen können. waren schon einige leute da wegen scheibentönung und anderen tuningartikeln. sind alle top zufrieden!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Hallo.....


    falls ihr eine fähige und erfahrende Tuningwerkstatt sucht....In PLZ gebiet 560
    also Koblenz und Umgebung.....Mein Geheimtipp......http://www.extreme-stylez.de


    Hab mein Golf da komplett umbauen lassen...absolut TOP.....


    Liebe Grüsse


    Die Golf Lady

  • der war captain ja auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!