Was muss ich für Votexfront am Bora blechen???

  • Hallo Leute! Was einer von euch was so ne Frontstoßstange von Votex kostet für den Bora? Hab hier die Suchfunktion dürchgeschaut aber nichts gefunden. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?(

  • Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ist der Preis inklusive einbau oder wie? ?(

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ist der Preis inklusive einbau oder wie? ?(


    Na so wies dasteht. Ohne Einbau, Ohne Lack. Nur die Stange

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ist der Preis inklusive einbau oder wie? ?(


    So ist das Leben, wa... :))

    MfG Sven
    ------------------

  • muss das hier gerade nochmal hoch holen. Suche nämlich für mein Kollegen die Front aber auf der VW Zubehör seite findet man sie nicht mehr. Bräuchte mal Teilenummer und mal nen Preis ( Liegt auch bei 550€ oder).


    Bite mal um schnelle Hilfe....


    Danke und gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hier mal die TN 1J5 071 609 9AX
    Preis weiß ich net

  • preis müßte 420 euro sein


    hab meine erst vor paar monaten beim :D gekauft

  • Ok danke schonmal. Haben die auch so brutale Wartezeiten wie beim R-Line Heck???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also meine war innerhalb von 3 tagen bei mir

  • Stand hier nicht mal irgendwo, daß es die nicht mehr neu bei VW zu bestellen gibt? Würde sich ja auch damit decken, daß sie nicht mehr im Katalog geführt ist.

  • also die TN passt
    1J50716099AX


    Preis: 433,- Euro laut Zubehörkatalog


    soweit ich weiß war sie mal eine Zeitlang nicht mehr lieferbar glaube aber es gibt sie wieder

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Die Stoßi gibt es nicht mehr X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Was gibt es für alternativen. macht mal vorschläge....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!