Domstrebe+Luftfilter

  • Hallo,


    ich habe einen G4 1,4 16v mit K&N Luftfilter Kit. Nun möchte ich gerne noch eine Domstrebe einbauen. Bei meinem Golf 2 konnte man entweder Luftfilter oder Domstrebe verbauen beides ging wegen dem Platz nicht.


    Ist das beim G4 genauso??

  • Falscher Thread !
    Aber das passt ohne Probleme ! Kannst also einbauen !

  • golfschrauber: such Dir mal ein anderes Avatar aus, Deins hat schon DerSascha und es ist nicht das 1. Mal, dass jemand sein Bild benutzt

  • Zitat

    Original von Jan69
    golfschrauber: such Dir mal ein anderes Avatar aus, Deins hat schon DerSascha und es ist nicht das 1. Mal, dass jemand sein Bild benutzt


    AVATAR RAUB.... :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Jan69
    golfschrauber: such Dir mal ein anderes Avatar aus, Deins hat schon DerSascha und es ist nicht das 1. Mal, dass jemand sein Bild benutzt


    Sorry, aber ich habe das Bild aus dem Netz und woher soll ich denn wissen, das das schon benutzt wird.


    Ich schau doch nicht jedes Avatar durch ob es schon vorhanden ist.


    Ich hoffe du bist jetzt zufrieden???


  • War nicht schlimm.. manche sind da irgendwie etwas eigen und besitzergreifend würde ich nun mal ganz dezent ausdrücken.


    Nimm das als Avatar was dir gefällt und was nicht gegen die Forumsregeln verstößt und gut ist. ;)

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!