Neue Scheinwerfer In-Pro Angeleyes so schlecht !

  • Was kann ich dagegen machen? Meine ((neuen)) Scheinwerfer haben gegenüber den Originalen von VW drastisch an sicht und helligkeit verloren also ich seh vielleicht 50 % gegenüber von den Originalen. Woran kann das liegen? Sind in.pro Angeleyes sind aber genauso H7 birnen wie vorher auch und auch von Auto Teile Ungeschickt eingestellt worden.


    Gibt jetz zwei möglichkeiten


    1. Lieg es daran das es von der Firma In.Pro ist ? :D


    oder


    2. Das es von Auto teile Ungeschickt eingestellt wurde ? :rolleyes:


    Hoff ihr könnt mir helfen will wieder was sehen beim fahren.

  • "minus" und "minus" gibt in diesem fall leider nicht "plus"
    wenn du verstehst ;)

  • Zitat

    Original von MunichV5
    "minus" und "minus" gibt in diesem fall leider nicht "plus"
    wenn du verstehst ;)


    :D LOOOL
    Nicht überall greifen die mathematischen Gesetze :D


    @ Skywalk:
    Versuche mal hellere Birnen reinzumachen. Philips Power2night, Blue Vsion, etc.
    Einige im Forum meinten, das würde fast wieder die alte Lichtleistung bringen.
    Probieren oder wieder zurücktauschen.


    Gruss, Andy


  • und ne meldung hier posten obs besser geworden ist!!! :D


    war kurz davor die engel leuchten zu bestellena ber du hast mir automatisch davon abgeraten.... will aber andere leuchten ;(


    :D

  • sagt ma sind die in.pro soooo schlecht?


    ich will mir die doch auch zulegen :)

  • ist bauartbedingt schlechteres Licht bei deinen neuen Scheinwerfern...! Kauf dir ne Xenon Satz und dann klappts schon...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • und einfach andere Lampen (Philips Blue Vision, oder so ne Osramlampe) reinpacken, dann wirds doch bestimmt besser, oder?

  • Denke auch mal, dass wenn du ne andere birne rein machst, dass es dann besser wird!! ansonsten hilft dir nur zurückrüsten!!

  • Mein DAD hat in seinem Passat auch die SW mit den DE-Linsen (Xenon Look von In.Pro) drin! Und die Lichtausbeute ist eigentlich nicht viel schlechter als bei den originalen Leuchten!!!
    Wollte mir eigentlich auch die Teile für mein G4 holen, aber wenn ihr net so begeistert davon seid... Geld sparen und Xenons kaufen! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!