Hella Rückleuchten Golf 5 Look

  • Hallo,


    weiss einer von euch wo es die hella leuchten günstig gibt?


    muss nicht unbedingt von hella sein aber der look gefällt mir.


    nur bei hella kosten die leuchten ja fast 200 euro und das sind sie mir nun mal nicht wert.


    vielleicht verkauft sie ja auch einer von euch.

  • weiss jetzt nicht genau wie die aussehen sollen aber auf tuningteile.de
    gibts so welche

  • seit wann gibt es rückleuchten für den golf 4 im golf 5 design ??? - ich kenn nur die frontscheinwerfer mit dem blinker unter dem scheinwerfer - hab auch den neuen hella katalog zu hause und da hab ich keine rückleuchten in golf 5 optik gesehen ...

  • @ G1-Golf: schau mal hier


    @ BJ.BERLIN: Ne, eben, sogar bei ebay nix zu finden....


  • MHW??? hast du da was genaueres?

  • so jetz bin ich schlauer.


    also bei duw gibt die leuchten für 155Euro....


    ist immer noch nen stolzer preis... :D


    bleibt nur die frage ob schwarz oder klarglas... (sind ja schon beide varianten hier zu sehen, einmal am auto und einmal auf der verpackung. :D )


    mein auto hat den gleichen lack wie der r32 das DerBen gepostet hat.


    was meint ihr?


    EDIT:


    schwarz --> 155Euro
    klar --> 179Euro

    2 Mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • Ich würde dann eher zu den hellen tendieren. Wir haben die übrigens auch in hell und bei ebay für 80 ¤ neu geschossen.
    Man muss nur geduld haben :D ;)

  • @ elle76 oder besser: blauer golf kollege... :D


    wie DerBen schon erwähnt habe, die hab ich im mom. drauf aber es juckt was neues drauf zu schrauben. ;)


    hier hast mal nen foto falls es dich interessiert:


    [Blockierte Grafik: http://www.ehc-herrischried.de/test/leuchten.jpg]
    vielleicht schwarze hella mal dran?!?!?!?!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!