Syncros und FloSE waren GTI testen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Syncros und FloSE waren GTI testen

      So, endlich gelang es uns mal einen GTI zu ergattern den wir heute mehr oder wenig ausgibig testen durften.

      Aber seht selbst:

      KLICK

    • Original von DerED
      Nicht schlecht! Ich glaub mal ich muß mich auch mal für ne Testfahrt anmelden! ;)


      genau, mach mer auch, hol mer uns die karre in 2 wochen wen wir frei ham von marienberg oder so 8):D
    • Original von DerBen
      Original von DerED
      Nicht schlecht! Ich glaub mal ich muß mich auch mal für ne Testfahrt anmelden! ;)


      genau, mach mer auch, hol mer uns die karre in 2 wochen wen wir frei ham von marienberg oder so 8):D

      Youp, OK! Das machen wir! Und dann gehts ab nach Nbg ins Zentrum! Dann auf die A6 richtung Heilbronn! ;)
      Aber nicht vergessen!!!
    • Original von Mogul
      :D

      Hattet wohl keine Lust nach Heidelberg zu kommen oder wie ?
      War de Flo wiedder zu geizig beim Benzin ! :rolleyes:


      20 Euro für 100km hat mir gereicht 8o;(
    • Original von DerBen
      ich bestimmt nicht :D

      aber wieso A6 ???

      wir heizen A3 richtung münchen, die is dreispurig und ohne begrenzung :D

      A6 ist auch nicht begrenzt!
      Ach übrigens! Es ist die A9 richtung München! A3 geht richtung Frankfurt und richtung Regensburg! ;)
    • kurzes Statement noch von mir:

      Motor: NAJA! Hätte mir von 200 Turbo PS viel mehr erwartet. Als Diesel Fahrer hat mir einfach der "Bumms" gefehlt. Ein Chip würde da aber sicher Abhilfe schaffen. Ansonsten ist die Leistungsentfaltung sehr gleichmäßig, IMO langweilig.

      Fahrwerk: Leider auch hier aus meiner Sicht nicht gelungen. Einerseits zwar sehr direkt, anderer Seits sehr sehr hart und wahnsinnig hoppelig. Das geht schon fast in Gewindefahrwerk Richtung :(

      Gesamt: Nettes Auto, aber für das was man geboten bekommt einfach viel zu teuer.

    • Original von Chris
      Flo, den Start haste aber versaut :D Der Motor ist ja fast ausgegangen :rolleyes::D


      Ja, der Start auf dem Video ist mies. Sehr mies. Ohne ESP ging aber leider garnichts wegen den nassen Straßen. Schande über mich ;)
    • Original von DerED
      Original von DerBen
      ich bestimmt nicht :D

      aber wieso A6 ???

      wir heizen A3 richtung münchen, die is dreispurig und ohne begrenzung :D

      A6 ist auch nicht begrenzt!
      Ach übrigens! Es ist die A9 richtung München! A3 geht richtung Frankfurt und richtung Regensburg! ;)


      mein ich doch, irgendwie verhau ich heut abend sämtliche zahlen ^^
    • Original von FloSE
      20 Euro für 100km hat mir gereicht 8o;(


      besonders weil ich schibirit gelatzt hab :D
      naja 5 euro, rest das autohaus G

      aber was das auto angeht, _DER_ gti nachfolger? naja nicht wirklich spektakulär, mir gefällt der 1.8T im jubi irgendwie besser!
      der motor kickt nicht wirklich, dem fehlt imo untenrum bisl power.
      hochbeschleunigt verrichtet er dann auch relativ gleichmässig seine arbeit.

      das fahrwerk ist noch hoppeliger als beim neuen a3, mein auto mit kw v2 fährt sich da sogar schon besser auf schlechten straßen.

      was aber wirklich genial ist, die karre lenkt sich sowas von direkt und knackig, fast wie ein gokart. dank der neuen hinterachse fährt sich der gti auch richtig präzise in autobahn kurven, irgendwie ist mehr spurtreue da als beim IVer.


      fazit: anstatt Ver GTI lieber nen Jubi oder R32 +Tuning/Spritgeld ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syncros ()