• Zitat

    Original von mike130477
    doom68


    Kannst du deine Thread mal erklären, weil ich net weiß was du meinst mit Ersatzrohr net laut genug und Verbindungsstücke orginal VW


    hi,
    also ich dachte immer, mit ersatzrohr ist gemeint, dass es eine attrappe ist, also ohne schalldämmende wolle oder kammern ... oder liege ich da falsch.
    gruss

  • Das Ersatzrohr von Bastuck ist eins ohne Schalldämpfer nur durchgehend mit 63,5mm Durchmesser

  • Keine Ahnung mit dem Bastuck ESD aufjedenfall net deshalb frag ich wegen FK oder Supersport weil bei Saugern ist das wirklich heavy mit dem Rohr

  • hi ich fahre eine supersport anlage aus edelstahl ab kat aber. bin mit dem sound schon zufrieden hab aber noch keinen anderen 1.8T gehört mit einem anderen auspuff deswegen kann ich auch nicht sagen ob er im gegensatz zu anderen laut ist. passgenauigkeit war klasse. und aussehen tut er auch klasse. wenn ich wüsste wie ich hörproben machen könnte dann würde ich welche reinstellen. mfg

  • Hallo!!!!


    Habe jetzt einen FK Edelstahln ESD in Verbindung mit dem 63mm Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr drauf und mußsagen das der Sound für einen 1,8T wirklich gut ist zwar net ganz so laut wie beim Sauger aber recht dumpf und kräftig. Leider kann ich keine Aufnahme machen aber vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen



    MfG Michael

  • geht da nicht ("zu viel") Staudruck verloren, als dass es besser sei, an der Abgasanlage nix zu verändern bzw. nen riesen ESD dran zu fummeln? :O

  • Also von der Leistung her hab ich nix gemerkt das es was ausgemacht hätte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!