Nachbauten/Kopierer,nun hats Lumma auch erwischt

  • Zitat

    Original von Kai18
    und wieviel PLN sind 1 Euro?


    es sind ca. 1euro=4,15PLN 100euro=415PLN

  • Zitat:
    Ein Wenig bitter stößt es mir da schon auf wenn ich mit teuren orignal Lumma Teilen rumfahre und dann Kiddies sehe die an ihren Autos die Billig-Nachbauten haben und damit protzen.


    - ich kann dich voll verstehen fahre selber orignal seidl stossstangen , die 500 euro pro schürze kosten (ich weiss is nen bissel teuer) und dann sieht man die ebay dinger für 125 euro , die dann natürlich genauso ausehen (aber nur aussehen)... aber nichts geht über qualität , in sofern sind wir , die originalteile fahren , schon ein ganzes stück schlauer ... :D

  • Zitat

    schon ein ganzes stück schlauer ...


    sehe ich auch so, aber auch ein ganzes Stück ärmer



    Zitat

    es sind ca. 1euro=4,15PLN 100euro=415PLN


    Dann sind die teile aber ganz schön günstig (was die zu vermutende schlechte Qualität auch nicht besser macht)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ...klar...von der qualitiat...ohh wehh vau-veeee..hehe.
    die haben meisten gar keine montage offnungen oder montagehacken dran...von innen sind die oft glatt... und was sich schon oft auf polnischen treffen gesehen habe, dass die sich nach ca 2 jahren "setzen" und dann voll wellig sind....
    und vom gewicht nicht zu sprechen...

  • Zitat

    Original von silverpower
    ...klar...von der qualitiat...ohh wehh vau-veeee..hehe.
    die haben meisten gar keine montage offnungen oder montagehacken dran...von innen sind die oft glatt... und was sich schon oft auf polnischen treffen gesehen habe, dass die sich nach ca 2 jahren "setzen" und dann voll wellig sind....
    und vom gewicht nicht zu sprechen...


    Wollen auch garnicht davon sprechen wie sehr das GFK bei diesen Teilen eine anständige Lackung verhindert bzw. ich habe bei diesen Teilen noch nie erlebt das es gleich bei der ersten Lackung was geworden ist...meistens hats Blasen geworfen ohne Ende.Weiterhin wird natürlich auch kein Anbaumaterial mit den Teilen geliefert!
    Spreche jetzt explizit von den polnischen Teilen.


    Ich persönlich würde dafür keinen einzigen zloty ausgeben,geschweige denn ¤!


    Ich drücke es mal so aus:wer das kauft, kauft zweimal und dann kann man auch gleich zu diversen original Tuningteilen greifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!