Chrunch Endstufe

  • Hi Leute!


    Habe mir eine Gebrauchet Endstufe von Chruch gekauft. Leider ist eine der beiden Analogen Zeigermessgeräte an der Endstufe kaputt! Weiss jemand wie man die reparieren kann????

  • Warum??? Ist doch gar nicht so schlecht??? Meiner Meinung nach ( kenn mich mit den Dingern aber nicht aus! :D )


    ...hat immer hin 300 w Sinus!

  • Also einige Kumpels hatten auch solche Crunch Dinger eingebaut.


    Am Anfang waren die ja ganz in Ordnung. Doch dann verließ die Dinger die Kraft.


    Ich halte nichts von Crunch.

  • Na ja bis jetzt bin ich noch zufrieden mit dem Ding. Wenn nur die Kaputte Anzeige nicht wäre!!

  • Hat davon jemand eine Ahnung??? ?(
    Falls nur die Feder ausgehängt ist, kann man die wieder leicht zusammenstecken??? Hab nämlich Angst, das beim Aufmachen der Anzeige sich alles verteilt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!