Hella G4 Angel E......... Hammer!!!

  • Hallo Leute!


    Habe jetzt endlich im neuen Hella Katalog meine nuen Scheinwerfer gefunden!!!!!!Die gibt es leider erst ab April haben sie bei Hella gesagt!hoffentlich klappt das dann auch!Den die FK wollte ich mir nicht kaufen, den wie in einem anderem thread schon gesagt halte ich nicht sehr viel von denen!


    Zudem habe ich gehört das mann bei den FK ein Kabel vom Scheinwerfer zur Batterie legen muß!Stimmt des!?!?Ich bin ja auf die Hellateile gespannt!!!!!


    Naja, Was sagt ihr zu denen???????


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3463613833376365.jpg]


    Vorallem das finde ich geil wenn sie nicht eingeschaltet sind sind die ringe blau!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6630663462356233.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • naja ich finde von innen sehen die bissl kahl aus.. finde da die scheinwerfer von anderen herstellern schöner

  • Du, die sind "ALT"...auch Bilder gab es schon, genau wie Preise. Schau mal mit der SUFU nach Angle Eyes...da steht auch was drin über das Kabel um Saft für die Ringe zu ziehen...
    Cool finde ich sie schon, aber wie schon mehrfach geschrieben....VIEL zu teuer! :(

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Zitat

    Original von hennawob
    Du, die sind "ALT"...auch Bilder gab es schon, genau wie Preise. Schau mal mit der SUFU nach Angle Eyes...da steht auch was drin über das Kabel um Saft für die Ringe zu ziehen...
    Cool finde ich sie schon, aber wie schon mehrfach geschrieben....VIEL zu teuer! :(


    die teile warn scho wochen vor der EMS im forum zu sehen *sichhennawobanschließ*

  • Also mir gefallen sie auch, bis auf das besch.... Hella Zeichen im Scheinwerfer.

  • Jo der Preis!!! meine würden 434 Kosten und ich bekomme sie 10 Prozent billiger :D


    Aber ich bezweifele halt das die bzw das man die schon anfang April bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Des ist wieder so ne Sache!Des einzig Geile ist, da sie ned so billig sind, haben sie ned so viele!!!!!!!(Scheiß Satz)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schauen schick aus *G* Da habe ich doch gleich Sw für mein neues Auto *Freu*

  • Neo
    Willst Di sie Dir echt holen? Dann müssen wir aber mal auf ein Becks treffen und Du mußt sie mir vorführen! Warum ist noch so lange bis April! ;(

  • Naja, aufn Becks nicht, aber auf nen Latte Machiato können wir gerne machen *g*

  • Zitat

    Original von hennawob
    Du, die sind "ALT"...auch Bilder gab es schon, genau wie Preise. Schau mal mit der SUFU nach Angle Eyes...da steht auch was drin über das Kabel um Saft für die Ringe zu ziehen...
    Cool finde ich sie schon, aber wie schon mehrfach geschrieben....VIEL zu teuer! :(


    ich würde auch unter der sufu gucken, da findest du schon ganz gute threads zu, bzw. preise usw.....


    wenn man jetzt nur nach der optik und preis geht, find ich meine besser ok 220¤ für meine sind auch schon teuer, aber die von hella, das is ja pervers :D...gut das ich mir die von inpro geholt habe.....


    gruß


    rené

  • Ich finde die auch ziemlich schick! Vor allem diese blauen Ringe im ausgeschaltetem Zustand.


    Sehr schön, sehr schön.


    Allerdings: 220 EUR ist schon n ganzer Haufen Geld...

  • Zitat

    Original von Foppel
    Ich finde die auch ziemlich schick! Vor allem diese blauen Ringe im ausgeschaltetem Zustand.


    Sehr schön, sehr schön.


    Allerdings: 220 EUR ist schon n ganzer Haufen Geld...


    ääääähm, 220 kosten die von in.pro, die von Hella über 400 :D

  • Also Ich sage euch eines, Preis hin oder her - die Kaufe ich mir und wenn sie 500 Teuros kosten den ich finde Hella ist QUALITATIV das non+Ultra!!!!!! Da kann keiner Wasser reichen!Ausser FK vielleicht wenn die Scheinwerfer undicht sind!!!!! :D :D :D :D Ok die Inpro sind auch nicht übel aber die Lichtausbeute ist ja nun schreibe ich es gleich selbst"Zensiert"!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So sehen die SW ja ganz gut aus, aber zwei Dinge stören mich gewaltig.


    1. Der Preis
    und
    2. Das die Standlichtringe unterbrochen sind. (unten in der Mitte)

  • Finde den Preis uach zu heftig hab mic hauch richtig auf den Arsch gesetzt als ich den Preis gelesen habe !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!