Garagenöffner

  • hi
    habe bei mir elektrisches garagentor und wollte fragen ob es für den golf so wie beim a8 eingebauten garenöffner nachrüsten kann, wenn ja was brauche ich dafür (sonst nehme ich vieleicht passat teile da er auch so was hat)


    mfg hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • aber comming home ist doch nur wenn man das auto zumacht die scheinwerfer oder nebler kurz danach noch leuchten

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • gint es original vom werk es fuer den golf nicht????

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • also ich habs noch nie gesehen....

  • kann man den schalter aus den sonnenblenden einzeln bestellen oder muss man komplette sonnenblende nehmen

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • bracuh ich ausser sender noch ergind ein sender oder steuergerät
    wie ist die tn von denen und der preis


    mfg hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • andere idee ich bau einfach ein handsender nach und schliese den dann an ein vw schalter z.B so ne art tanköffner an .
    jetzt die frage hat schon einer ein 433,93 mhz sender gebaut wenn welche bauteile brauche ich, hat einer vieleicjt ein bauplan


    mfg hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Warum bestellst du nicht einfach einen Handsender nach und baust den dann ein? Mit externem Schalter in der Sonnenblende oder sonst wo....


    Dürfte doch wesentlich einfacher sein.

  • weil der handsender 40¤ kostet

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Zitat

    Original von hujilo
    weil der handsender 40¤ kostet


    achso, Du dachtest wieder gibt alles umsonst :D

  • ne aber ich wollte gerne alles selber basteln die teile kosten auch bestimmt 30¤wenn man es selber lötet

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Die Teile z.B. von Hörmann sind doch schon ordentlich klein. Mein Sender liegt in dem Fach neben der Handbremse und passt da prima hin. Und beim nächsten Auto kann ich den auch noch nehmen. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!