"Neue" LED rückleuchten

  • Zitat

    Original von StevenW
    Da es hier grad um FK Rückleuchte geht dann zeiht euch mal das rein!


    http://www.hella.com/produktio…_Heckleuchten_illegal.pdf


    "Auf Nummer Sicher geht nur, wer der Qualität bekannter Top-Markenhersteller vertraut." (textzitat)


    :D Super Werbung. Dann können die gleich schreiben "Auf Nummer Sicher geht nur, wer der Qualität bekannten Top-Markenherstellers HELLA vertraut."


    Ausserdem ist es ja wohl logisch, dass man sich keine blauen LEDs als Bremslicht reinschraubt. Naja, also für mich jedenfalls..
    Was solls, ich bin 1 Jahr ohne Betriebserlaubnis mit US-GTIs gefahren, dann schaff ich das jetzt auch mit meinen LED Rückleuchten. :P


  • Naja ganz unrecht ham die ned. Ist halt einfach so. Und wer würde nicht den Konkurenten der immer mit billig kacke den Markt aufmischt eins auswischen wenn er kann??

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Naja ganz unrecht ham die ned. Ist halt einfach so. Und wer würde nicht den Konkurenten der immer mit billig kacke den Markt aufmischt eins auswischen wenn er kann??


    Da hast du auch nicht ganz unrecht..

  • Oh man, das hört sich ned gut an.


    hab auch schon mehrmals bei den Dinger mitgeboten, aber (zum Glück) immer überboten worden.


    fands ja schon krank was da manche für g ezahlt haben, war mir einfach zu teuer... und nun bin ich froh drüber.


    da sind ja meine schwarz lasierten noch besser...

  • Hi,


    ich habe jetzt endlich fk led rücklichter chrom gekauft .-)


    Wie bau ich die alten am besten aus und die neuen ein. Gibt es da paar umbautips?


    Habe die suche schon geärgert, aber nur meinen alten beitrag gefunden.


    Könnt ihr mir bitte heflen .-)


    mfg pelle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!