MFT Chip 110KW

  • Das letzte was wir brauchen ist ein Streit unter Tunern!

  • Sorry das wir da Sie angesprochen haben, hörte sich so an...


    Trotzdem hätten wir gerne die Möglichkeit gehabt dem Fehler auf dem Grund zu gehen, aber wenn vom Kunden dann nichts mehr kommt, gehen wir davon aus das es IO ist.


    Ralf Milewski
    MFT

  • Er schreibt doch, daß Ihr das STG eine ganze Woche hattet, aber es nicht hinbekommen habt.
    Manchmal muss man sich auch Fehler eingestehen oder einsehen, daß man am Ende seiner Möglichkeiten ist.

  • Zitat

    Original von Adri
    Hallo möchte auch mal meine seite vom Chippen posten meiner ist ja bei einer Firma in Berlin(müssten eigentlich bekannt sein haben auch eine Hompage) gemacht worden auser ärger und viele Euros und ein bissl mehr Power sonst Nix.Der Wagen geht selbst nach einer verbesserten Software noch immer regelmässig in den Notlauf ,die Kraftentfalltung kann mann ganz schlecht dosieren ruckelt sich einen ab .Die einzigste wahl was ich noch habe zu einen RICHTIGEN Tuner zu gehen und den Wagen auf dem Prüfstand abstimmen zu lassen .Meine Höchstgeschwindigkeit (180PS Serie angeblich 210PS jetzt) jetzt liegt bei 220KM/h(222 Orginal eingetragen ) wo er serie war ist er immer mindestens 230KM/h gelaufen .Am Motor selbst wie ich anfangs vermutet habe liegt es nicht habe mitlerweile vom Turbo bis N75 alles getauscht bekommen so das die Werkstatt mitlerweile auch nicht mehr weiter weiss und ich auch nicht.Das blöde ist da ich mitlerweile nicht mehr weiss welchem Tuner mann trauen darf fällt die wahl ziehmlich schwer.

  • Wenn es wirklich so war das nachdem ein Tuner, die eine Woche das Steuergerät hatte, es immernoch nicht ok war und der Kunde sich DANN nicht mehr meldet (also nicht bescheid gibt das das Problem immer noch nicht behoben ist) ist es irgendwo absolut scheisse vom KUNDEN und zu 100%ig unverständlich, wie ich finde (besonderst sich dann zu beschwehren obwol man sich anschließend nicht gemeldet hatt)!!!


    (Natürlich nur falls es so zurtifft!!!)


    Die Firma MFT-Berlin scheint mir eine gute Firma zu sein (im gegensatz zu einigen anderen!!!)


    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!