TFT Monitor in Kopfstütze

  • Ich wollte gerne für die Kopfstützen TFT Displays haben. Nun würde ich erstens gerne wissen welche ich da am besten nehmen kann(billig oder Marke)!!! Habe nämlich heute ein TFT Display von BOSS in Aktion gesehen und bin nicht so überzeugt gewesen!


    Und zweitens, hat jemand schon Bilder von so etwas???
    Wenn ja könnte er sie mal reinstellen!!!


    Ausserdem wollte ich mir die PS2 Slim holen und in die hintere Mittelarmlehne einbauen! Weiß jemand ob das passt????

  • Zitat

    Original von vwfreak_16_0
    Ausserdem wollte ich mir die PS2 Slim holen und in die hintere Mittelarmlehne einbauen! Weiß jemand ob das passt????


    einfach ausmessen ;)


    Maße der PS2 gibts auf http://www.sony.de

    white rabbit 1999 - 2009

  • Da stand auch letztens nen Einbaubericht in der Autohifi oder Car&hifi drin. Klang gar nicht so schrecklich wild....wenn Du hilfe brauchst, kann ich Dir event den Bericht mal einscannen. Zumindest wenn ich die Zeitung noch habe.....aber ich denke schon ;)

  • Zitat

    Original von elle76
    Da stand auch letztens nen Einbaubericht in der Autohifi oder Car&hifi drin. Klang gar nicht so schrecklich wild....wenn Du hilfe brauchst, kann ich Dir event den Bericht mal einscannen. Zumindest wenn ich die Zeitung noch habe.....aber ich denke schon ;)


    Das wäre super, könntest du dass dann bitte online stellen?


    Gruß


    Marcus

  • Sicher, mache ich morgen mal. Muss erst noch die Zeitung suchen. Hoffe die liegt nicht noch auf arbeit, da ich momentan noch meinen neuen Kofferraumausbau plane :)

  • So dann mal hier der gescannte Bericht:


    Klick


    Klick



    Bin aber nicht so der scannmaster, aber ich denke das geht so okay ;) :rolleyes:

  • Danke für die Einbauanleitung :)) muß mir dann mal wenn ich ein paar euro übrich habe eine probe Kopfstütze holen bevor ich meine Leder Recaros kaputt mache

  • welche modelle / Modelljahre hatten denn hohle Kopfstützenführungen? Also meine 2003er Recaros haben massive Stützen. es gibt aber definitiv auch hohle....
    Gruß
    Max

  • hi währe klasse wen du das mal in die FAQ packen könntest dann findet mann es immer wieder.


    mfg kalle

  • hallo,


    hat einer den einbaubericht noch?


    der link geht leider nicht. oder es kann mich mal jemand anmailen....danke




    wäre top

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!