Kennzeichenhalter

  • Hey!


    Sagt mal, ich habe vor mir bei unserem VW Händler hier in GS neue Kennzeichenhalter zu holen!
    Kosten die was, oder sind die eher umsonst wegen Werbung fahren etc.?
    Oder hat jemand von euch noch zufällig ein paar Kennzeichenhalter von nem VW Autohaus rumfliegen die er nicht mehr braucht?


    Grüße


    Marc


    Ps: Wenn es der falsche Bereich ist dann sorry und bitte verschieben!

  • normalerweise dürften die nix kosten, aber warum lässt die dinger net glei weg ...

  • Naja, ich mache die mir gerne dran :D
    Danke für die Info, werde mich mal morgen auf den weg machen!


    Grüße


    Marc

  • also ich weiss ja nicht aber ich bin grad auch dabei meine abzumachen :)


    warum willst du die unbedingt dran haben?

  • Mal ne andere Frage, gibt es irgend wo Kennzeichenhalter für 46 cm Nummernschilder??? Habe bisher noch nichts brauchbares finden können, nur solche Klemmen mit Klebestreifen.

    1996-1998 Golf II
    1998-2003 Golf III
    2003-2005 Polo 6N2
    2005-2009 Golf IV
    aktuell Octavia II Combi FSI 4X4

  • also kennzeichenhalter nö danke !!!! egal welche, die sehen ja nur noch peinlich aus.

    Gruß svalentino46

  • Ich will aber nur ungern Löcher reinboren, und mich auf Powerstrips oder Silikonkleber verlassen will ich auch nicht unbedingt.

    1996-1998 Golf II
    1998-2003 Golf III
    2003-2005 Polo 6N2
    2005-2009 Golf IV
    aktuell Octavia II Combi FSI 4X4

  • also ich kann dir nur die teile von SimpleFix empfehlen.
    (die meintest du wahrscheinlich)
    die teile in wagenfarbe lackiert sieht man fast garnicht mehr
    - hab die selbst drran.
    die kennzeichen werden eingeklemmt und zusätzlich
    auf der rückseite durch ein 3M-klebepad gehalten.
    das hält bombenfest. hab selbst mal versucht das kennzeichen nochmal zu lösen,
    weil ich es erst nicht ganz mittig hatte aber das ging verdammt schwer.


    kostenpunkt für vorn und hinten nur 4.95 eur bei ATU !
    [Blockierte Grafik: http://img227.exs.cx/img227/4955/kennzeichenhalterungsimplefix2.jpg]


    Robbi

    2 Mal editiert, zuletzt von tunerfan ()

  • hmm , genau wie meine Vorredner...
    Lass die Teile weg.
    Spar dir das Geld,und besorg dir lieber nen nettes kurzes kennzeichen,am besten noch nen 1er ^^ :D
    Mfg

  • da kann ich mich nur allen anschließen

  • Ich habe einen Satz Kennzeichenhalter auch umsonst bekommen.
    Habe aber kürzlich die Werbung abgeschmirgelt und in Wagenfarbe lackiert.

  • Ja genau, die Teile von SimpleFix haben die mir beim Schilderdienst angepriesen.


    Werde jetzt wohl vorn boren und hinten solche Klemmen ranmachen.


    Danke euch.


    PS: Von gratis Kennzeichenrahmen hab ich noch die Garage voll falls jemand welche braucht... :P

    1996-1998 Golf II
    1998-2003 Golf III
    2003-2005 Polo 6N2
    2005-2009 Golf IV
    aktuell Octavia II Combi FSI 4X4


  • wow cool die hol ich mir am freitag auch :P

  • wie weit stehen denn die kennzeichen mit diesen SimpleFix haltern von der stoßstange ab?
    hab meine zur zeit angeklebt aber so wirklich das ware ist es nicht.
    sieht aber viel besser aus wenn die kennzeichen direkt an der stoßi anliegen.
    mfg norman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!