fahrzeugspezifische FB

  • hallo!


    wo finde ich eine passende fb für die zv meines polo 9n ?
    aber keine fb die universell ist sondern eine spezifische für den polo 9n.
    habt ihr das was?

  • es gibt spezifische einbausätze von inpro und auch von waeco. schau mal bei ebay, da findest du sicher das passende für dein auto.

  • aber die MT350 ist keine fahrzeugspezifische. ich hab mir vor kurzem eine uni fb geholt und die funktionierte nicht am polo, trotz versprechen des verkäufers das sie funktioniert. will das auf jeden fall vermeiden. bist du sicher das diese funktioniert??

  • ich hab eine waeco mt150 spezifisch für den golf gekauft. funktioniert einwandfrei. für den polo muß es auch soetwas geben.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Die votex gibts bestimmt auch fürn Polo, wenns nicht sogar die gleiche ist wie beim Golf


    Die Votex kostet zwar etwas mehr, funzt aber einwandfrei bei meinem G4!


    Kannst die ruhig kaufen, ist ja ein OEM Teil!

  • ich such aber eine für den polo 9n-nicht für den golf 4!
    und bei ebay finde ich bei der wt350 nur uni -fb!


    habt ihr mal nen link wo ich spezifische fb direkt finde?

  • Zitat

    Original von tyrik
    ich such aber eine für den polo 9n-nicht für den golf 4!
    und bei ebay finde ich bei der wt350 nur uni -fb!


    habt ihr mal nen link wo ich spezifische fb direkt finde?



    Michael hat doch oben geschrieben das mein Vorschlag Votex FFB Polo identisch mit der vom Golf4 ist. Die gibts dann bei deinem VW Händler zu kaufen ?(

  • wer behauptet denn das du mit deiner alten uni fb das nicht steuern kannst??
    fakt ist das bei vw die türschlösser in den türen nach masse schalten...wie bei vielen anderen herstellern auch. deine fb..egal welcher typ.. wird das auch unterstützen, da sie sonst für einen grossteil an fahrzeugen gar nicht in frage kommen würde. deine fb ahmt im prinzip also nur eine schlossaktivität nach. da ist es ganz egal ob g3, g4, g5, 9n, 6n, b3 etc... überall das selbe.
    man sollte halt nur wissen was man wo anzuschliessen hat ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!