Direkt was anderes oder wieder Original?

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    ...... und würde schon einen neuen Thread erröffnen weil ich jetzt einen beschissenen Halsband trage und jede Bewegung Schmerzen hervorruft.....



    ????


    sorry aber was hat das mit dem zu tun?
    der Blick auf den Monitor ist doch der Gleiche :P

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Ich hatte keine originale bei dem 1.4 sondern eine R-Line!


    Was machst du damit, wenn ich fragen darf? :))


    Dem Gutachter musst du nur die Rechnung von dem Stossfänger vorlegen und dann wird der auch komplett ersetzt. Geht dabei rein um den Preis, weil die Gutachter bei Zubehör meist nix in der Hand haben. ;)

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Golf4r32power
    ...... und würde schon einen neuen Thread erröffnen weil ich jetzt einen beschissenen Halsband trage und jede Bewegung Schmerzen hervorruft.....


    Also das verstehe ich auch nicht wirklich.


    Zum Thema. Würde auch wieder die R-line dran machen, oder die normale gecleant

    Gruß
    Kai

  • würde auch zu ner gecleanten Version tendieren, gibt's von Speedtech, Dietrich oder natürlich auch von "ich stand heute Stunden in der Garage und hab geschliffen& gespachtelt...." :P

  • Ich weiß tut nicht zur sachen aber mich würde interessieren warum der R32 hin ist was ist damit passiert oder wie ist es passiert

  • Das ist echt ne gute frage!! Was hast du mit dem schönen R32 gemacht??

  • Hallo Leute! Mich hat ein LKW von der Bahn geschoben, der Typ ist eingepennt! Da am Auto einige Teile nicht eingetragen waren weigerte die Versicherung das Geld auszuzahlen und daher fahre ich jetzt erstmal den 1.4 von meinem Opa! Würde aber auch keinen mehr holen da es ziemlich teuer ist so einen Wagen zu fahren. Ich meine mit 3.2 ist man schnell weg aber so schnell ist man auch wieder an der Tanke! In der Stadt hat er bei mir rund 15-18 Liter laut MFA verbraucht! Die Versicherung ist teuer sowie die Steuer. Also wenn dan hole ich mir demnächst einen 1.8T ist meiner Meinung die beste Maschine! :)

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Hallo Leute! Mich hat ein LKW von der Bahn geschoben, der Typ ist eingepennt! Da am Auto einige Teile nicht eingetragen waren weigerte die Versicherung das Geld auszuzahlen und daher fahre ich jetzt erstmal den 1.4 von meinem Opa! Würde aber auch keinen mehr holen da es ziemlich teuer ist so einen Wagen zu fahren. Ich meine mit 3.2 ist man schnell weg aber so schnell ist man auch wieder an der Tanke! In der Stadt hat er bei mir rund 15-18 Liter laut MFA verbraucht! Die Versicherung ist teuer sowie die Steuer. Also wenn dan hole ich mir demnächst einen 1.8T ist meiner Meinung die beste Maschine! :)


    Oh,ein weiterer Grund immer schon lieb zum TÜV zu gehen,dann klappt es auch mit der Versicherung. ;)
    Du hast scheinbar echt pech mit Autos was? 8o
    Mal zum R...nunja,ich denke man weiß doch vorher was diese Kiste für ein Spritschlucker ist und auch das das Teil im Unterhalt sau teuer ist...da frag ich mich doch warum man sich den holt, wenn man es sich doch nicht unbedingt leisten kann? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!