Frage zu Avatargröße etc.?

  • Da ich leider überhaupt kein Computerspezi bin, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie man das mit dem Avartar macht. :(
    Meine Bilder im Rechner sind viel zu groß (200x200 und 20000Bytes hab ich nicht). :(
    Einige haben ja richtig tolle Avartare, die sogar zwei Bilder enthalten (Jimmy). :)
    Wäre dankbar für einen Hinweis..
    LG Delia

  • ...brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm um die Größe zu ändern...oder schickst es mir und ich verkleiner es dir :D

  • sind das .jpg oder .bmp dateien???


    mit 2 mb hört sich bissle viel an *g* (nach bmp)

  • Zitat

    Original von fireboll
    sind das .jpg oder .bmp dateien???


    mit 2 mb hört sich bissle viel an *g* (nach bmp)


    ??? Da steht 20000Bytes = 20KB... !
    RoteBaronin: Kannst das bild, was du haben willst auch mir schicken. Ich bearbeite das dann und schicks dir zurück (Angebot gilt auch für jeden anderen)
    Mail an maxnews01 "at" webpunktde
    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    das heißt AVATAR


    man wird sich ja wohl verschrieben können ;)

  • Zitat

    Original von M-A-X


    ??? Da steht 20000Bytes = 20KB... !



    Tatsache .... ?( wo war ich da nur wieder gedanklich tz tz tz

  • Danke liebe Leute!!! :):) :)
    Ich habe tatsächlich auf meinem Rechner ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden (war komischerweise aber nicht der "Microsoft Photo Editor"). So richtig zufrieden bin ich mit dem Bildchen zwar noch nicht; mir erscheint es etwas unscharf, aber na ja...
    Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Mühe :]

  • Habe diesen Thread eben erst gefunden. :(
    Aber ich habe nicht 2 sondern 3 Bilder als Avatar. :D
    Ist übriegends ein GIF-Bild. 8)
    Wenn du willst, kannst mir ja Bilder von dir schicken und ich erstelle dir auch ein GIF-Bild. :)
    E-Mail Adresse findest du in meinen Profil. (einfach meinen Namen anklicken.)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!