Wartungsliste ???

  • Tach zusammen.


    Bei meinem steht mal wieder Inspektion an.
    Da die Garantie aber schon weg ist, wollte ich das eigentlich selber machen. Außerdem habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dem "netten VW-Händler um die Ecke".
    Fährt hier zufällig jemand einen 2001er TDI PD mit 115PS (AJM) und war in letzter Zeit bei der 60.000 Inspektion und könnte mir seine VW-Inspektions-Wartungsliste zukommen lassen?
    Vielleicht gibt es aber auch einen netten VW-Mitarbeiter der das Ding für mich besorgen könnte?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Ankreuz-Zettel zu kommen?


    Besten Dank für Tips und Hinweise.

  • Hast du denn Fax dann kann ich dir das gerne zusenden müstes mir bloss eben deine Typnr vom Fahreug geben gruss eddy

  • Hallo Eddy,
    besten Dank für den super Service. :))
    Ich werde dir eine persönliche Nachricht schreiben.


    Gruß nieko

  • Hallo Eddy,


    hast Du meine Nachricht mit der neuen Fax-Nummer bekommen?


    Gruß
    nieko

  • Hallo,
    schau doch einfach mal in deinem Fahrzeugunterlagen nach, dort steht alles drin was gemacht und wann es gemacht wird.
    Ansonsten ist alles andere nur eine sichtprüfung wie Licht, Wasserstand und Beschädigungen.
    Gruß
    joergo

  • Tach.
    Es ist wieder so weit. Die 75.000er steht an. Wer kann mir einen Wartungsplan schicken? Hatte letztes mal einen bekommen. Aber der Kollege antwortet mir hier nicht mehr. Danke im Voraus.
    Gruß nieko

  • Scau doch mal in dein Bordbuch da steht alles drin was gemacht werden muß!


    Gruß Iceman

  • Beim freundlichen Händler gibt es aber immer so einen netten Ausdruck. Und den hätte ich auch gern. Wer kann also weiterhelfen?

  • Hat schon jemand so eine Liste?
    Würde sie auch benötigen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!