VOTEX oder JUBI Lippe und 96 KW & 110 KW TDI

  • Würde ich auch sagen....ganz klar ist das ne Jubi.

  • wennsauf meinen paßt, gehts an deinen sicher :D


    du "nachbauabguckneidigerhunddu" :D

  • Zitat

    du "nachbauabguckneidigerhunddu"


    schön locker bleiben, weißt eh sonst gibts keine Urlaubstipps!! *g* Nein Scherz!!


    Freu mich dann schon auf Samstag!!



    elle 76


    der erste Thread hier verwirrt mich a bissl!


    lg Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von haasthomas ()

  • Achso :D , aber Deiner hat ja halt "nur" 66KW. Aber das ja wohl was mit der Luftzufuhr zu tun. Also passt.....kaufen!!! ;) :rolleyes:

  • Durch diese Lippe bekomme ich aber glaube ich noch mehr Luft, weil die ja großere Schlitze hat!


    Werd sie mir eh holen!


    DANKE!


    lg Thomas

  • gute Entscheidung finde ich. Bekomme vielleicht diese Woche noch meine Votex, dann kann ich sie nächste Woche gleich noch lackieren lassen. Habe mir gleich noch die passende Heckschürze geholt :D .
    Was musste denn hinlegen für die Frontschürze??

  • Ja ich will meinen auf den GTI Style umbauen! Der Jubi gefällt mir so gut!!


    Bekomme sie um 240 Euro inkl. Porto! Findest den Preis gut?


    Werde dann auch mal das Heck kaufen und dann alles lackieren lassen und dann im Frühjahr montieren!!


    lg Thomas

  • Wenn man überlegt was das Ding neu vom Händler kostet ist der Preis doch ganz gut. Bei ebay findest man viel zu selten ne Jubi Schürze. Deshalb habe ich die Votex genommen. Für die habe ich 150 bezahlt gehabt, genauso wie für die Heckschürze.
    Nur ist dafür erstmal für das Frühjahr leider mein Gewindefahrwerk gestorben. Zu den Schürzen kommt ja noch das lackieren dazu.
    Das sind dann ja nochmal etwa 150 ¤.

  • Ich hoffe der Reichi verkauft mir noch seine hintere Votex, dann bräuchte ich nur mehr Seitenschweller!! Dann hätte ich mal die Jubi Anbauteile. Tieferlegung fehlt bei mir auch noch, aber ich nehme kein Gewinde!


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Wenn ihr wählen könntet würdet ihr welche nehmen....?


    Jubi oder Votex


    Ganz klar Jubi! Die Votex sieht irgendwie nach nix aus ?( ... die Jubi hebt sich wenigstens vom Design etwas mehr von dem Serienplastikteil ab

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!