Vergleich R32 und Jubi Schweller in der Höhe

  • Hallo,


    ich müsst mal wissen ob die Schweller vom R32 und Jubi die gleichen höhe bzw. Bodenabstand haben.
    Weiß das einer?


    Gruß Blade

  • Ich hatte wirklich gesucht, aber unter den tausend Antworten diesen Beitrag nicht gefunden! :(
    Vielleicht sollte man mal ein FAQ für die wichtigsten Fragen machen! ;)

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Ich hatte wirklich gesucht, aber unter den tausend Antworten diesen Beitrag nicht gefunden! :(
    Vielleicht sollte man mal ein FAQ für die wichtigsten Fragen machen! ;)


    ja, inzwischen ist einem mit der SUCHE nicht immer geholfen. Bei der Masse das Richtige zu finden ist schon sehr schwer, oder man hat halt ewig Zeit.
    Ich wusste halt auch nur noch von dem Thread weil ich da mit geschrieben hatte. 8)

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Hallo,


    ich müsst mal wissen ob die Schweller vom R32 und Jubi die gleichen höhe bzw. Bodenabstand haben.
    Weiß das einer?


    Gruß Blade


    Sind identisch von der Höhe/Tiefe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!