Alle Schlösser entferen

  • Ich war heute bei Conrad. Dort hatten die ein Minisolar-Gerät. Kann man einfach an den Zigerrettenanzünder anschließen. so wird die batterie immer aufgeladen sein. Also gibt es kein Probelm mit der zentralverriegelung. Vor allem wenn man alle Schlösser entfernt hat. *ggg*


    cu


    Kai



    http://www.speedzonx.de

  • Uns was machst Du wenn Deine Fernbedienung den Rollcode zum Aufsperren mal verliert ( zb. wenn Dir der Schlüssel runterfällt ). Denn der Rollcode syncronisiert sich erst im Türschloss wieder mit der Wegfahrsperre, wenn man den Schlüssel reinsteckt und aufsperrt.....
    Die FB wechselt jedesmal beim Auf-und Zusperren den Code um das Signal nicht kopieren zu können, der sog. Rollcode. Wenn jetzt gar kein Schloss mehr da is......schaut´s schlecht aus......

  • Naja, deshalb sollte man ein Schloß (Heckklappe ? ;) ) noch dran lassen, damit man zur Not den Wagen so aufbekommt...

  • Habe heute bei mir 3 schwarze Abdeckkappen für die Türschlösser gefunden. Wer also seine Schlösser noch rausmacht und welche braucht, bitte melden!


    MFG

  • Hab ja auch nur gemeint.... :D ......is mir früher nähmlich schon mal passiert, keine Schlösser mehr dran, Licht angelassen, Auto zu.........scheisse.........meine Notfunktion hat auch nicht funktioniert, hab dann den hinteren Türgriff abgerissen ( ! ) und entrigelt....oh man
    ;(

  • Zitat

    Original von KaiW
    Ich war heute bei Conrad. Dort hatten die ein Minisolar-Gerät. Kann man einfach an den Zigerrettenanzünder anschließen. so wird die batterie immer aufgeladen sein. Also gibt es kein Probelm mit der zentralverriegelung. Vor allem wenn man alle Schlösser entfernt hat. *ggg*


    so ein golf hat weit über 1 ampere ruhestrom d.h. du bräuchtest schon ein solarpanel mit deutlich mehrleistung.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • @ silverbora


    was war denn deine notfunktion ?
    was eigenes oder was was man kaufen kann ?


    mfg g666

  • Was eigenes natürlich :D ( darum hat´s ja auch nicht funktioniert ;) )
    Ich ab einfach die Zuleitung zum ZV Stellmotor in der Tür bis hinter in den Kofferaum geschleift. Da ich damals eine 2. Batterie für die Anlage im Kofferaum gehabt hab, wollte ich im Notfall den Stellmotor über die 2. Batterie einspeisen und so das Auto aufsperren....

  • nur müssen sie eben funktionieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!