LMM vom R32 =normaler V6 LMM???

  • Hallo,


    is der LMM vom R32 genauso groß wie der vom kleinen V6 (2,8er) also der gleiche ?


    mfg Fidi

  • also von der große her ist es der gleiche.Sprich des passt auf deinen ansaugschlauch.Aber der gibt natürlich verständlicherweise andere werte ab und somit für nen V6 unbrauchbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • den LMM den Du mir geschickt hast paßt aber nich in den originalen V6 Luftfilterkasten !

  • Zitat

    Original von Golf-V6
    den LMM den Du mir geschickt hast paßt aber nich in den originalen V6 Luftfilterkasten !


    Hey Andreas bist du es?????


    ?( der LMM hat mit dem originalen Luftfilterkasten garnichts zu tun.Du hast von der Drosselklappe bis zum Lufi alles vom R32 und da dran ist der LMM gesteckt (geschraubt) da das endstück immer noch dem Durchmesser eines R32 Ansaugschlauches entspricht passt der ja auch verständlicherweise nicht an den luftilterkasten vom V6 da der ja wiederum kleiner ist vom durchmesser ist wie von dem jetzigen schlauchstück.Das hab ich dir aber am telefon gesagt.Ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Ja moin :D


    dein postfach is voll !!!hast nu ne email

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-V6 ()

  • und mahox fährt jetzt mit meinem LMM Gehäuse + Schlauch rum :D


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von Golf-V6
    Ja moin :D


    dein postfach is voll !!!hast nu ne email


    Jetzt hab ich sie wieder geleert kannst mir schreiben.



    Zitat

    Original von Ronny
    und mahox fährt jetzt mit meinem LMM Gehäuse + Schlauch rum :D


    Gruß
    Ronny


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/c017.gif]

  • ich hab grad einen Motorumbau auf R32 vor.
    Leider habe ich nur einen LMM und Ansaugschlauch vom V6 BDE.
    Passen die beiden Teile auch, bzw sind das die gleichen wie der R32 hat, oder muss ich mir die vom R32 holen?


    Danke!


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!