Waeco in Klappschlüssel

  • Hallo,
    möchte meine Waeco FFB in einen VW Klappschlüssel einbauen hat jemand dafür eine anleitung oder sowas habe hier sowas schon gesehen kann es nur leider nicht finden wie das nochmal genau geht mit der wegfahrsperre usw


    danke

  • Moin!


    Das würde mich auch interresieren, hab einen 2 Tasten schlüssel (Eckig) und da schon meinen Schlüsselbart eingebaut! Bekomm ich da die Waeco MT-150 rein, damit auch alles funktioniert ?(


    Danke !


    Chris

  • Servus!


    Hab in der Suche nichts gefunden, deshalb probier ichs mal hier, und zwar möchte ich die Platine der Waeco Mt150 so umbauen oder anpassen, dass ich sie in den orig. 2 Tasten Klappschlüssel reinbekomme, so dass auch alles funktioniert!
    Weiß einer was ich da machen muss? Muss ich vielleicht nur ein Bauteil von der Waeco Platine auf die orig. VW Platine löten oder ist das überhaupt möglich???


    Danke und sorry, falls es sowas in der Suche irgendwo gibt, aber ich finds einfach nicht, bin jetzt schon zwei bis drei Stunden am Suchen.


    Schönen Abend noch
    Chris


    Achso, es geht nicht darum den Schlüsselbart umzubauen, das hab ich schon hinter mir! Nur die Platine!!

    Einmal editiert, zuletzt von cooler_ali ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!