Was kann ich hierfür verlangen?

  • Also ich hab hier folgendes rumliegen


    Nagelneue Stahlfelge 6x16


    2x Goodyear Eagle Touring NCT3 205/55R16 mit Stahlfelge (4mm Profil)


    1x Goodyear Eagle Touring NCT3 205/55R16 mit Stahlfelge (unbenutzt (Ersatzrad)


    1x Hankook Centui H720 205/55R16 mit Stahlfelge (6mm Profil)


    1x 1x Hankook Centui H720 205/55R16 mit Stahlfelge(schaden) (6mm Profil)


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/DSCN0595.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/DSCN0588.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/DSCN0590.JPG]
    Schaden an der Felge durch ein Fahrzeug, dass mir in die Seite gefahren ist (Felgen eingedrückt)


    Kann imo echt net sagen was ich dafür verlangen soll


    Gruß
    Mathias

  • also bei ebay kriegst du höchstens nen hunderter wenn nicht sogar weniger

  • Zitat

    also bei ebay kriegst du höchstens nen hunderter wenn nicht sogar weniger


    Glaube auch nicht das du viel mehr kriegt.


    Das muss zwar jeder selbst wissen, aber bevor ich die Reifen abgeben würde (also für 100 oder weniger), würde ich sie mir als ersatz aufheben. Denn wenn du dann mal wieder dringend nen ersazreifen brauchst und einem beim händler kaufen musst, wirds wieder teuer

    Gruß
    Kai

  • Schöne Reifensammlung! ;)


    Ob du dafür allerdings noch einen Huni bekommst ist fraglich!


    Sehr unterschiedliche Profiltiefen - die eine Felge ist beschädigt - das andere Rad ist nagelneu und wieder ein anderes gut gebraucht!


    Sind überall Radkappen dabei oder nur die einer auf dem Bild!


    Setze es halt mal ins Ebay und lasse dich überraschen - ich sage, mehr als 80 Euro werden es nicht!


    Stahlfelgen bekommt man schon für 10 Euro im Top Zustand und mit diesen unterschiedlichen Reifen und deren Abnutzung, kann man nicht wirklich viel anfangen!

  • Danke für eure Meinungen!


    Hab auch net mit mehr als 70 euro gerechnet aber wollt nochmal paar andere Stimmen hören!!!


    Vielen Dank
    Gruß
    Mathias

  • Ich habe für meine Stahlfelgen (14") mit fast neuen Reifen (7mm) gerade mal 50 Euro bekommen. Und meine Felgen und Reifen waren Topp.

  • liegt aber daran dass es nur 14 Zoll waren, die gehen bei ebay so gut wie garnicht weg.


    Für 15 oder 16 Zoll hätttest du bei dem zustand wesentlich mehr bekommen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe für meine Stahlfelgen (14") mit fast neuen Reifen (7mm) gerade mal 50 Euro bekommen. Und meine Felgen und Reifen waren Topp.


    Dann habe ich ja RICHTIG abgegriffen: Ich hatte von meinem vorigen Golf (101 PS) noch die Winterreifen auf 14" rumliegen und bei ebay immerhin 94,- Euronen bekommen. Und da war auch nicht mehr Profil drauf als es bei Jimmy war.

  • tja, mit ein bisschen glück geht alles

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!