GTI Front Umbau...

  • Hi,
    ich weiß, in irgendeinem Thread war mal die FRage nach der Möglichkeit des Umbaus eines "normalen" Ver auf GTI Optik...


    dazu mal ne Auktion:


    https://www.ebay.de/itm/4522137613&rd=1 (Affiliate-Link)


    es geht also, nur, da der Verkäufer die KOsten für den Umbau mit 1k5 beziffert, scheint ers bei VW machen gelassen zu haben, weswegen ich mir die Frage nach dem Aufwand ihm gegenüber mal verkneife :)


    Hat von euch das schon jemand Erfahrungen?

  • Viel zu überzogen der Preis. Kann man bestimmt 700¤ von abziehen. Dass es nicht billig ist müsste jedem klar sein, da u.a. auch Schloßträger, Querträger und Aufprallträger gewechselt werden müssen.

  • eigentlich müssten doch die schürzen etc. vom gti passen , musst du halt bei vw kaufen - aber ein grosser aufwand wird das nicht sein
    halt nur schürzen abbauen und die neuen wieder dranbauen - vorher natürlich in wagenfarbe lackieren lassen ... :D

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    eigentlich müssten doch die schürzen etc. vom gti passen , musst du halt bei vw kaufen - aber ein grosser aufwand wird das nicht sein
    halt nur schürzen abbauen und die neuen wieder dranbauen - vorher natürlich in wagenfarbe lackieren lassen ... :D


    Das würde ich net sagen ;) ...schau mal
    hier...

    Einmal editiert, zuletzt von albi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!