DEPO Schwarze Scheinwerfer!

  • Hallo!!



    Kennt jemand diese schwarzen Scheinwerfer???



    klick me (Affiliate-Link)


    Sind von der Firma DEPO!!


    habe von denen noch nie was gehört!!


    Weiß jemand, ob die von der Verarbeitung und Lichtausbeute gut sind???


    Wollte mir erst schwarze von Hella kaufen, da sie ja wohl mit einer der bessten Scheinwerfer auf dem Markt sein sollen, mir jedoch etwas kleingeld dafür fehlt. ;(


    Weiß auch zufällig jemand, ob man bei denen die NSW ausbauen und durch Doppelblinker ersetzen kann???


    Hat jemand vielleicht auch bilder von denen??


    Fragen über fragen!!! :D

  • Bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube DEPO stellt die Scheinwerfer für JOM her.Das in der Auktion ist glaube ich auch ein JOM Bild,aber das hat ja nix zu sagen.

  • Ich hatte mal schwarze DEPO Scheinwerfer die so eigentlich ganz in Ordnung waren. Ob die aber eine schlechtere oder bessere Lichtausbeute als meinen jetzigen von Hella haben, kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also das Bild ist von Hella ich glaube dann sind die Scheinwerfer auch von Hella


    Matthias

  • Das ist doch sicher nur ein Beispielfoto Jungs!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • habe die Scheinwerfer gehabt, sind Gute SW.


    Kein Lichtverlust etc...


    habe welche zum Verkauf siehe Ebay Auktionen von mir :D


    Gruß Dragon2k

  • Ich habe Depo Scheinwerfer drinne. Von der Verarbeitung her sind die ganz gut. Aber die Lichtausbeute ist schon merklich schlechter als bei meinen alten Valeo Scheinwerfern.
    Bei mir schmeissen die nen schatten in die Mitte. Aber mit nen paar vernünftigen Birnen ist es erträglich. Sind natürlich dafür auch sau billig im gegensatz zu hella sw. Zu den Blinkern kann ich Dir leider nichts sagen.
    Gruß Kai

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Das ist doch sicher nur ein Beispielfoto Jungs!


    Ist schon klar mit dem eventuellen Beispielfoto,aber DEPO fertigt auf jeden Fall für JOM also haben die auch das Bild von JOM genommen. :)

  • mal von dem ganzen hier abgesehen ich hab damals für meine priginal hella schwarzen scheinwerfer 129¤ bezahlt bei ebay...... einfach mal suchen suchen suchen

  • Zitat

    Original von DerMark
    mal von dem ganzen hier abgesehen ich hab damals für meine priginal hella schwarzen scheinwerfer 129¤ bezahlt bei ebay...... einfach mal suchen suchen suchen


    ja, aber finde leider keine!!! Die ohne NSW ja, will aber welche mit NSW haben!!!

  • Zitat

    Original von Loleke


    ja, aber finde leider keine!!! Die ohne NSW ja, will aber welche mit NSW haben!!!


    oh, meine waren ohne NSW..... kann man die net irgendwie nachrüsten? ich glaube die schwarze kappe war nur draufgeschraubt -..... würde ja gerne nachgucken aber ich hab golf net mehr...und dann einfach so von den originalen den übernehmen... dann wirds wenigstens billiger.... :)

  • hallo jungs!


    war gerade auf der jOM HP ich suche Schwarze SW mit Linsen, ringen und nebels


    auf der seite gibts die in Chrom,... bei schwarz bni ich mir nit sicher da bei denen kein bild bei ist udn die auch billiger sin1


    gbits noch genau solche SW außer die FK schrott teile?


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!