Ungefähre Kosten Lackierung ???

  • Halllo!


    ich bin grade dabei mal zusammenzuschreiben was der umbau den ich vorhabe kosten würde und bräuchte mal eine ungefähre angabe ca reicht mit wieviel ich rechnen muß wenn ich folgende Teile lackieren lassen will!!


    Spoilerfrontstoßstange + Komplette Heckstoßstange mit "Tuningansatz" + Seitenschweller + evtl. R32 Dachkantenspoiler


    Danke im vorraus


    gruß
    Björn
    (X-MAG)

  • Also
    seitenschweller mit Rechnung würd ich sagen 120-140
    Front 230,- mit Rechnung
    Heckschürze ca. 230,- eher weniger
    DKS würd ich sagen ca. 80,-



    (War so ca meine Rechnung hab aber alles ohne Rechnung machen lassen hatte auch nur den Standard Schwarz-lack deswegen wars alles ein gutes stück billiger)


    PS: Sind alels teile schon vorbehandelt das kostet nämlich auch nochmal!


    Gruß
    mathias

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    schätz mal 400 alles zusammen auf rechnung!


    mfg


    also des kannst ja mal voll löten das du mit rechnung für front+heck+schweller+dks 400 Euro zahlst :O


    front ca 200 Euro
    heck ca 200 Euro
    schweller ca 150 (pro stk)
    dks ca 100
    ----------------------------------------
    = 800

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    front ca 200 Euro
    heck ca 200 Euro
    schweller ca 150 (pro stk)
    dks ca 100


    Kommt ungefähr hin, aber glaube schweller sind net gar so teuer. Für beide zusammen 200 Müssten reichen.


    Das lässt sich aber allgemein schwer sagen, da die Preise der lacker sehr stark schwanken.


    Am besten einfach mal alle Lacker in deiner nähe abklappern und angebot machen lassen. Würde halt fragen ob sie es ohne rechnung machen würden, kommt dich wesentlich günstiger


    Zitat

    schätz mal 400 alles zusammen auf rechnung


    Ihr scheint aber günstige lacker zu haben :D
    Das wird ohne Rechnung schon schwer so nen preis zu bekommen

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • front+heck+schweller+DKS = 350¤ ;) ... naja zumindest bei mir, mein kollege is lacker und der brauch ja auch ma bissl kohle für sein auto ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • ohja dann war mein lacker echt günstig, aber momentan arbeitet er nicht, weil er keine lust hat X(

  • Hey Björn,


    melld dich doch mal bei mir, hab da nen guten lacker bei uns um die ecke ;)

  • Man das is echt teuer Leute.Ich bezahl zb. für ne Hecklippe oder Seitenschweller 30 Euro, wenn du mehr Teile machen lässt wird es sogar billiger!!!

  • Seitenschweller lackieren 30 Eur 8o Wie das denn? Ist aber dann schon mehr als nen guter Kumpel oder? Ist ja supergünstig!


    Hatte mich hier mal erkundigt, soll hier für eine Frontstoßstange + Seitenschweller plus Tankdeckel :D ca. 450 Eur bezahlen... auaaa das arme Konto... btw geht das in Ordnung? Muss nächste Woche los...


    Gruß


    Marcus

  • Schweller 80 Euro
    Heck 180
    Front 200
    DKS 90


    also gut 500-600 Euro

  • Frontstoßstange 150.-
    Heckstoßstange 150.-
    Schweller 80.-


    mit Vorarbeit, bzw. Lackierfertig

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Benny
    Hey Björn,


    melld dich doch mal bei mir, hab da nen guten lacker bei uns um die ecke ;)



    HI!


    werd ich machen sobald ich die Teile habe!! dauert aber noch ein bischen ! muß erst mal schaun ob es mit meinem nebenjob neben dem Studium jetzt hinhaut!! wenn ja werd ich darauf zurückkommen!!


    gruß

  • ich sage doch, das leckieren ist von umgebung zu umgebung unterschiedlich teuer.


    Zudem kommt es halt drauf an ob mit/ohne Rechnung, obs nen guter Bekannter oder nen "normales" angebot ist

    Gruß
    Kai

  • Ist schon geil wenn man nen guten Freund hat der Lackierer ist. Krieg fast alles für eine Stange Gauloises lackiert :D
    Ausser so große Sachen da kriegt der von mir dann schon mal 50¤

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!