Welche Felgen sind bei dir verbaut?

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich finde die umfrage gut!!!
    ich persönlich hätte z.b. net gedacht, dass bbs so oft gefahren wird...!
    wundert mich...! sind aber auch geile felgen, nur mir zu teuer...!!! :D


    Naja wenn hier alle ASA-Fahrer auch BBS anklicken erklärt sich die hohe Zahl natürlich. :rolleyes:
    Zu bemerken ist natürlich auch das hier viele auch BBS angeklickt haben weil sie nunmal die 16" BBS vom GTI oder die 18" Jubi-GTI Felgen haben.


    Anders bei Felgen wie Brock, denn die gab es nunmal NIE vom Werk ab.

  • Ich selbst fahre auch RH ZW1.


    Aber vielleicht bald die A8er :))

  • Finde das ganze ähnelt immer mehr dem"Zeigt her Eure Felgen"thread. ?(

  • Zitat

    Original von thunderbird1333
    Finde das ganze ähnelt immer mehr dem"Zeigt her Eure Felgen"thread. ?(


    Bei dem "zeigt her eure Felgen" Thread wurden die Felgenmodelle gepostet, von denen einige User ein Bild hatten.


    Hier werden aber keine Felgenmodelle gepostet, sondern nach dem Felgenhersteller gefragt und somit können sich hier auch User zu Wort melden und voten, die kein Bild von Ihren Felgen haben.


    Und vor allen Dingen, dies hier ist ein Voting wo man sofort ersehen kann wieviel Forumsmitglieder welchen Felgenhersteller fahren, kannst du mir das bei dem "zeigt her eure Felgen" Thread auch mal auf die Schnelle sagen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ...ich glaub eher dir wars mal wieder langweilig....


    und was die anzahl der beitäge hier betrifft, so ne umfrage kann man jeden tag erstellen, wenns nämlich drum geht was zu präsentieren is eh jeder sofort dabei...

  • ja genau, so war es, aber eigentlich ist mir jeden tag langweilig, wieso eröffne ich da nicht jeden tag so einen thread?


    und das "pom" kannst du dir sparen, ich nenn dich auch beim richtigen namen und verpass dir keinen anderen, ok?


    ps. man kennt mich hier im forum ja auch nur als jemanden, der aus langeweile ständig sinnlose threads und umfragen erstellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • OT On:
    @Alex@FFM: mußt du nicht auch deinen User-Namen ändern lassen, wegen den Sonderzeichen ?
    OT Off:

  • Ja, meiner wird auch noch geändert, genauso wie alle Namen die eine Leerstelle in Namen haben :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die aufgelisteten Felgen umfassen IMO nicht mal 1/3 der hier im Forum verbauten Felgen.


    Ich fahre: Ronal

  • Leider kann man bei einer Umfrage (also einem Voting) nur 10 Auswahlpunkte aufnehmen, ich habe versucht die bekanntesten Felgenhersteller aufzunehmen, da mehr wie gesagt leider nicht möglich waren.


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Da mich mal interessieren würde, welche Felgenmarken so am häufigsten verbaut werden, habe ich diesen Thread hier mal erstellt, der die meiner Meinung nach 10 bekanntesten bzw. am meißten verkauften Felgen(hersteller) auflistet.


    Leider kann man bei einer Umfrage nur 10 Positionen aufführen, deswegen sind natürlich nicht alle Felgen aufgeführt.


    Falls es eure Felgen auch in einem ähnlichen Design von einem der oben aufgeführten Felgenhersteller gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei diesem Hersteller eintragen würdet.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Du bist der Chef ....


    aber trotzdem, PowerTech Felgen? ... Glaub mit Ronal oder Mille Miglia hättest mehr klicks bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!