Welche Felgen sind bei dir verbaut?

  • Ich bin hier nur der Admin und versuche wie die MODs das Forum aufgeräumt und sauber zu halten, unter Chef verstehe ich was anderes.


    Versuche die Umfrage noch abzuändern, soll ich anstatt Powertech lieber Ronal oder Mille Miglia einsetzen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich bin hier nur der Admin und versuche wie die MODs das Forum aufgeräumt und sauber zu halten, unter Chef verstehe ich was anderes.


    Versuche die Umfrage noch abzuändern, soll ich anstatt Powertech lieber Ronal oder Mille Miglia einsetzen?



    Wie wärs denn wenn du statt Power Tech z.b. Sonstige oder so eingibst?? Dann kann jeder voten...

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Wie wärs denn wenn du statt Power Tech z.b. Sonstige oder so eingibst?? Dann kann jeder voten...


    ähem... wie wäre es denn, wenn man zwei umfagen laufen lässt, dann ist platz für zwanzig hersteller ... oder geht das nicht ?(



    ///edit: die erste umfrage könnte dann für die bekanntesten sein und die zweite dann für die weniger bekannten, ist natürlich nicht einfach zu entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von doom68 ()

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Wie wärs denn wenn du statt Power Tech z.b. Sonstige oder so eingibst?? Dann kann jeder voten...


    Erledigt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • den usern prdeigt ihr immer sie sollen die suche benutzen und net wegen jeder kleinigkeit ein neues thema eröffnen.....aber wie soll das den klappen wenn die admins es genauso tun.....es gibt doch schon ein thread wo jeder seine felgen vorstellt, mit marke und allem drum und dran.....oder.... ?( oder geht dir hier eher um "verkaufs-strategie".... ;)

  • Zitat

    Original von Mogul


    Naja wenn hier alle ASA-Fahrer auch BBS anklicken erklärt sich die hohe Zahl natürlich. :rolleyes:
    Zu bemerken ist natürlich auch das hier viele auch BBS angeklickt haben weil sie nunmal die 16" BBS vom GTI oder die 18" Jubi-GTI Felgen haben.


    Anders bei Felgen wie Brock, denn die gab es nunmal NIE vom Werk ab.


    Natürlich BBS, weil es die BESTEN sind und schon immer gewesen sind :D Zeitlos schön. :P (imho)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Wie wäre es die Felgen alphabetisch zu ordnen?


    Also die erste Umfrage umfasst 10 Fegen von A - N und die zweite O - Z! ;)

  • Ach Leute,
    nun macht doch hier nicht so'n Zickenalarm!!
    Ich denke, so was gibt's angeblich nur unter Frauen. :P


    Wenn Ihr nicht mit abstimmen wollt, oder Euch das Ergebnis nicht interessiert, dann klickt doch einfach weiter zum nächsten Thread.


    Also zum Thema;
    Im Winter: 15 Zoll Stahlfelgen in Wagenfarbe lackiert.
    Im Sommer: 8,5x18 Zoll Barracuda Starform Evo.

  • Mille Miglia Action 8x17 ET35 215/45 17


    Habe aber vor mir andere zu holen


    Falls jemand Interesse hat, der soll sich bei mir melden.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    den usern prdeigt ihr immer sie sollen die suche benutzen und net wegen jeder kleinigkeit ein neues thema eröffnen.....aber wie soll das den klappen wenn die admins es genauso tun.....es gibt doch schon ein thread wo jeder seine felgen vorstellt, mit marke und allem drum und dran.....oder.... ?( oder geht dir hier eher um "verkaufs-strategie".... ;)


    OK, noch einmal:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!