R-Line 2oo6

  • Unser Playa will nur keine Fotos vom tag einstellen, weil sonst jeder seine ganzen Parkschrammen sehen kann :D

  • lass das nummernschild unten , sieht eindeutig besser aus als wenn man das wie original beim r32 oben hat (cleaner :D)

  • Muß ich mich erst mit dir treffen um des Auto am tag zu sehen?

  • Zitat

    Original von Benni82
    Muß ich mich erst mit dir treffen um des Auto am tag zu sehen?


    LOOOOOOOOOOOL ..... er is halt ein schüchterner Zeitgenosse :D




  • Das erste mal paar Bild wo man auhc was von deinen G4 sehen kann, und wegen denn Fahrwerk. KLar geht das bei diesen Straßen auch :) geht alles

  • Die Bilder vom Tag fehlen aber immer noch. :D

  • Bin am Sa. in Chemnitz Kart fahren wenn du nix zutun hast kannst ja mal vorbeikommen dann seh ich ihn wenigstens mal so das man was erkennt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Ich fahr ja auch nen 1,4er.... was mich mal interessieren würde.... wird er sehr deutlich langsamer mit den dicken schlubben :D?

  • Fette Schluppen. Wann bekommst deine Reifen für vorn ??

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Ich fahr ja auch nen 1,4er.... was mich mal interessieren würde.... wird er sehr deutlich langsamer mit den dicken schlubben :D?


    Also ich finde es nicht so extrem. War aber auch noch nicht auf der AB und konnte ihn mal richtig treten..

    MfG Sven
    ------------------

  • Also im Anzug fand ich es auch net so extrem den Unterschied!! Aber auf der AB merkt man es 170-180 (Tacho) und aus ist der Ofen!!!


    Gruß
    mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!