Borafront erste Bilder

  • Zitat

    Original von vwtommi
    Hi!
    Die Scheinwerfer sind norml sehen auf dem bild ein bischen gelb aus.Werde weitere Bilder machen wenn es weiter geht Grill habe ich auch schon ohne VW Zeichen.Xenon Scheinwerfer sind mir zur Zeit zu teuer.



    Ich dachte die Schlitze macht man einfach in die kotflügel rein?Wollte morgen zur Karosseriewerkstatt fahren und dann die Schlitze reinmachen lassen.


    das sieht ja mal mehr als bescheiden aus wenn man die "einfach so " darein macht am besten die vom t4 oder alten benz die nehmen .....alles andere sieht scheisse aus

  • sieht schonmal sehr vielversprechend aus. aber jetzt runter die sau :D

    Gruß
    Kai

  • sieht echt stark aus.
    und für den preis, kannste nix sagen...!
    ich persönlich hätte die stange vielleicht gecleante und ne geile lippe dran gemacht...!
    aber bin mal gespannt, was du so draus machst...!
    aufjeden fall sieht es jetzt schon geil aus, bin auf die bilder gespannt, wenn du vom lacker zurück bist...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wow, tolle arbeit, bin auf das endergebnis sehr gespannt. die schlitze würden toll aussehen, ähnlich wie bei der bluebox.

  • Hi!


    Habe heute die teile alle wieder abgebaut und zum Lackier gebracht. Mal sehen wann ich die teile wieder bekomme,möche ja gerne am Wochenende alles zusammenbauen. Das mit den Schlitzen habe ich nicht gemacht meiner Freundin gefällt das gar nicht naja man kann nicht alles haben. Und darauf das Wochenende kommt er endlich tiefer.



  • das sind doch garkeine mercedes schlitze.... die von mercedes haben doch nur 3 schlitze....

  • Doch, ich hab die geschweißt! Mercedes baut noch andere Autos wie den Sprinter! ;)


    Die sind vom 230 TE! (oder so ähnlich) Auf jeden Fall von Mercedes! Hab ich selber rausgeflext!*gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Bora-Ede ()

  • Zitat

    Original von Bora-Ede
    Doch, ich hab die geschweißt! Mercedes baut noch andere Autos wie den Sprinter! ;)


    Die sind vom 230 TE! (oder so ähnlich) Auf jeden Fall von Mercedes! Hab ich selber rausgeflext!*gg*



    jop diese hier an meinem ex bora sind auch von mercedes vom 230 T


    [Blockierte Grafik: http://img55.exs.cx/img55/8946/pstrasmann101po.jpg]

  • die front wird sicher sehr sehr geil. Was ist sonst noch so geplant bzw. schon bereits erledigt?

    Gruß
    Kai

  • ich find des auch schick, muss man aber eine gewisse zeit und ruhe sicherlich mitbringen!

  • Hi!


    Wie gesagt, wenn ich die Front dran habe kommt er erstmal tiefer 50mm.Und dann kommen Sitze dran habe aber noch keine. Wenn einer was hat immer anbieten mit Sitzheizung. Und denn weiß ich noch nicht was ich mache es gibt ja noch soviel was man machen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!