Lippe und Heckansatz ohne Schweller ? Bilder ?

  • Jau, guten Tach auch. Also, ich spiele mit dem Gedanken, meinem G4 GTI ne Rieger-Komplett-Sanierung zu spendieren. Gefällt mir vom Gesamteindruck eigentlich am besten. Allerdings kostet der ganze Spass ja recht viel. Ich denke mal, Heckansatz und Frontlippe + Schweller kostet so um die 500 EUR + Lacken + Anbau, den ich mangels Übung lieber nicht selbst machen möchte :))


    Daher mal die Frage, wie würde denn so?n Gölfchen aussehen mit ner Lippe (Mattig, Rieger, CSR), Heckansatz (am liesten der kleine von Rieger) aber ohne Schweller ?


    Hat jemand vielleicht sogar Bilder davon ? Allein schon weil das ohne Schweller auch praktischer ist mit Hebebühne und so, wäre mir das schon fast lieber. Nur wenn das optisch völlig Möhre aussieht, hab ich da auch nix von. ;(


    Was meint ihr ?

  • ohne schweller schaut net gut aus.


    bin letze saison selber nur mit front und heckschürze gefahren, weil die schweller nicht lieferbar waren die ich wollt mir aber keine anderen holen wollte.


    hol dir lieber gleich schweller mit

  • Zitat

    Original von hermi
    Heckansatz (am liesten der kleine von Rieger)


    meiner wäre zu verkaufen :))


    günstiger als neu und schon hast wieder etwas mehr für die Schweller übrig ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!