VW-Werbevideo des 4Motion auf der Schanze

  • Vielleicht kennt Ihr ja noch das VW-Werbevideo für den 4Motion, das damals immer im TV lief. Da fährt ein Typ mit Dreitagebart eine Schneeschanze runter und merkt, daß er sein Portemonnaie "oben" vergessen hat. Dann fährt er die Schneeschanze wieder hoch - noch rasanter als runter. Unterlegt war das Ganze mit einer echt goilen Sambamucke (die später leider durch andere ersetzt wurde, so daß der Werbeclip nur noch halb so doll war).


    Lange Rede, kurze Frage: hat vielleicht noch jemand diesen Werbeclip mit der Sambamucke für den 4Motion und könnte die mal online stellen? Wäre echt klasse...

  • Ne, ne Rodelbahn ;) Und es war kein Golf, sondern nen Bora :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • hat einer das video dazu ???? :D

  • Doch von ner Schanze gabs auch mal ein Video, allerdings war das kein 4Motion sondern irgend ein Quattro.

  • Zitat

    Original von BURNY
    Doch von ner Schanze gabs auch mal ein Video, allerdings war das kein 4Motion sondern irgend ein Quattro.


    Audi 100 quattro!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!